XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,136 USD
-0,70 % -0,008
12:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.073,55 $ +0,02 %
Solana SOL/USD
73,55 $ +1,62 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072954 +1,77 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ -0,70 %
Kommentare 29.795
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 21:22 Uhr
0

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten

Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 21:46 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

wer wars? ameise?
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

wer wars? ameise?

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄
m
mexxx, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜

lach lach
m
mexxx, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden
V
Vogi, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜
m
mexxx, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
das sind die Leute die an der Börse verlieren, sorry das ich das so sage .
m
mexxx, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Willkommen im Krypto winter, leider erst spät SOL verkauft ( letzte Woche) gestern ADA/ Cardano auf Allzeittief, heute ist XRP dran - RIP

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:34 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Olga die II wird kommen.
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wer jetzz einsteigt 2-3€ komm wer geduld hatt
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Obi 1€ gemaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
Solche Kurse sind natürlich perfekt zum Einstieg.....auf längere Sicht vielversprechend
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:24 Uhr
0
Krypto steckt im Bärenmarkt und im Moment sehe ich keine Anzeichen das dies sich so schnell ändert, der Gesamtmarkt gibt es im Moment nicht her
Kenny007P
Kenny007P, 04.02.2026 19:59 Uhr
0
Morgen Abend kommen zahlen von strategy, na dann gn8 😅
K
Kara85, 04.02.2026 19:44 Uhr
0
Gleiche Spiel wie gestern.. Komisch..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Battalion -7,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen