XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,136 USD
+1,06 % +0,012
11:11:52 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.046,59 $ +1,72 %
Solana SOL/USD
73,85 $ +2,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072942 +1,76 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,06 %
Kommentare 29.795
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 7:24 Uhr
0
Ich stoße auch an meine Grenzen
R
Royal_Zero, 05.02.2026 7:21 Uhr
0
Boah so langsam ist es aber nicht mehr feierlich wie schnell XRP und generell Krypto fällt. Soviel puste hab ich nicht 😅🤣
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 7:10 Uhr
1
1,2€ 🤘🤘🤘🤘 obi 1€
marlehne
marlehne, 05.02.2026 7:05 Uhr
0
Moinsen...echt schlimm, wieviel blablabla hier z.T. rausgehauen wird, ohne Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und datenbasierter Konsistenz. Schade um die Energie, die dabei verschwendet wird... wäre besser fürs BTC Mining eingesetzt 🤣 Aber keine Ahnung ist auch ne Ahnung...😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.02.2026 7:03 Uhr
0
50cent bald wieder das ist Krypto völlig normal
Kenny007P
Kenny007P, 05.02.2026 5:48 Uhr
0

Morgen Abend kommen zahlen von strategy, na dann gn8 😅

:/
A
Ameise_, 05.02.2026 5:47 Uhr
0

Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben

Jauuuuu…. Das hast du ja auch schon bei 2,2$ behauptet. Wenn man hier mit Ameisengeld rein geht, mag das relativ egal sein 😁 Aber es liegt ja am Krypto-Winter 😏. Hast du nicht bis zum 31.12.2025(im Krypto-Sommer?!) noch die 5$ gesehen? Selten so einen Ameisenmist gelesen 😅
S
Steuermensch, 05.02.2026 3:48 Uhr
0
Xrp ist einfach scam. Hat leider keinen realen nutzen. Daher weg mit dem müll.
m
mexxx, 05.02.2026 1:17 Uhr
0
hier kommt wohl wirklich bald die 0 davor, von 550% Gewinn , noch 125% übrig, so ein Müllzeug
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 1:09 Uhr
0
Obiiiiiii 1€
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 22:20 Uhr
0

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄

ich hol den Traktor aus der Scheune😠
Flyka
Flyka, 04.02.2026 22:19 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Kann ich mir gut vorstellen, bist halt ein A.s.s.i 😉
m
mexxx, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden
m
mexxx, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜

lach lach
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

wer wars? ameise?

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 21:46 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

wer wars? ameise?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen