XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,116 USD
-1,33 % -0,015
07:56:53 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.339,25 $ -1,62 %
Solana SOL/USD
71,00 $ -1,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071431 -0,98 %
Ripple XRP/USD
1,116 $ -1,33 %
Kommentare 29.799
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

wer wars? ameise?

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄
m
mexxx, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜

lach lach
m
mexxx, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden
Flyka
Flyka, 04.02.2026 22:19 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Kann ich mir gut vorstellen, bist halt ein A.s.s.i 😉
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 22:20 Uhr
0

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄

ich hol den Traktor aus der Scheune😠
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 21:46 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

wer wars? ameise?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 21:22 Uhr
0

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten

Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben
V
Vogi, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜
m
mexxx, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
das sind die Leute die an der Börse verlieren, sorry das ich das so sage .
m
mexxx, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Willkommen im Krypto winter, leider erst spät SOL verkauft ( letzte Woche) gestern ADA/ Cardano auf Allzeittief, heute ist XRP dran - RIP

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:34 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Olga die II wird kommen.
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wer jetzz einsteigt 2-3€ komm wer geduld hatt
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Obi 1€ gemaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
Solche Kurse sind natürlich perfekt zum Einstieg.....auf längere Sicht vielversprechend
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:24 Uhr
0
Krypto steckt im Bärenmarkt und im Moment sehe ich keine Anzeichen das dies sich so schnell ändert, der Gesamtmarkt gibt es im Moment nicht her
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen