XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,114 USD
-1,27 % -0,014
09:18:58 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.927,28 $ -1,61 %
Solana SOL/USD
70,32 $ -2,18 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,070160 -2,74 %
Ripple XRP/USD
1,114 $ -1,27 %
Kommentare 29.799
Kenny007P
Kenny007P, 05.02.2026 8:54 Uhr
0

50 k USD

56789,74k
H
Hausbesitzer, 05.02.2026 7:31 Uhr
0

was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden

50 k USD
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 7:24 Uhr
0
Ich stoße auch an meine Grenzen
R
Royal_Zero, 05.02.2026 7:21 Uhr
0
Boah so langsam ist es aber nicht mehr feierlich wie schnell XRP und generell Krypto fällt. Soviel puste hab ich nicht 😅🤣
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 7:10 Uhr
1
1,2€ 🤘🤘🤘🤘 obi 1€
marlehne
marlehne, 05.02.2026 7:05 Uhr
0
Moinsen...echt schlimm, wieviel blablabla hier z.T. rausgehauen wird, ohne Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und datenbasierter Konsistenz. Schade um die Energie, die dabei verschwendet wird... wäre besser fürs BTC Mining eingesetzt 🤣 Aber keine Ahnung ist auch ne Ahnung...😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.02.2026 7:03 Uhr
0
50cent bald wieder das ist Krypto völlig normal
Kenny007P
Kenny007P, 05.02.2026 5:48 Uhr
0

Morgen Abend kommen zahlen von strategy, na dann gn8 😅

:/
A
Ameise_, 05.02.2026 5:47 Uhr
0

Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben

Jauuuuu…. Das hast du ja auch schon bei 2,2$ behauptet. Wenn man hier mit Ameisengeld rein geht, mag das relativ egal sein 😁 Aber es liegt ja am Krypto-Winter 😏. Hast du nicht bis zum 31.12.2025(im Krypto-Sommer?!) noch die 5$ gesehen? Selten so einen Ameisenmist gelesen 😅
S
Steuermensch, 05.02.2026 3:48 Uhr
0
Xrp ist einfach scam. Hat leider keinen realen nutzen. Daher weg mit dem müll.
m
mexxx, 05.02.2026 1:17 Uhr
0
hier kommt wohl wirklich bald die 0 davor, von 550% Gewinn , noch 125% übrig, so ein Müllzeug
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 1:09 Uhr
0
Obiiiiiii 1€
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 22:20 Uhr
0

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄

ich hol den Traktor aus der Scheune😠
Flyka
Flyka, 04.02.2026 22:19 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Kann ich mir gut vorstellen, bist halt ein A.s.s.i 😉
m
mexxx, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden
m
mexxx, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜

lach lach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen