XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,085 USD
-1,63 % -0,018
15:07:31 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.250,99 $ -0,64 %
Solana SOL/USD
69,01 $ -0,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068606 -0,76 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ -1,63 %
Kommentare 29.825
Honspeda
Honspeda, 29.01.2026 20:49 Uhr
0
Sone kake bei 1€ kauf ich 100.000 stück
Honspeda
Honspeda, 29.01.2026 20:48 Uhr
1
Ja hab bei 2€ wasverkauft damals
Honspeda
Honspeda, 29.01.2026 20:48 Uhr
0

Welches minus?

17.000
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 20:43 Uhr
0

Gut das ich raus bin puuuuh

Also kein Lambo mehr? 🤕
joe46
joe46, 29.01.2026 20:32 Uhr
0

Gut das ich raus bin puuuuh

Welches minus?
joe46
joe46, 29.01.2026 20:31 Uhr
2
Ich bleibe dabei. 😎
Honspeda
Honspeda, 29.01.2026 20:30 Uhr
0
Gut das ich raus bin puuuuh
D
DerBörsenkenner, 29.01.2026 20:25 Uhr
0

Immer noch keine Glaubensfrage. Das tust du in der Kirche, Moschee oder in anderen Gotteshäusern. Wir halten uns mal an Indikatoren und an Trends. Kann gut sein, dass wir hier auch wieder Kurse von um die 0.40 Dollar sehen.

Witziger Typ haha 😂 möge dein Short dich reich machen haha
D
Dertyp27, 29.01.2026 20:13 Uhr
1

Short-Zerti kaufen. Aber ihr wollt ja immer den Dip kaufen. Und den nächsten. Und den nächsten. Und den nächsten.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
D
Dertyp27, 29.01.2026 20:13 Uhr
0

Immer noch keine Glaubensfrage. Das tust du in der Kirche, Moschee oder in anderen Gotteshäusern. Wir halten uns mal an Indikatoren und an Trends. Kann gut sein, dass wir hier auch wieder Kurse von um die 0.40 Dollar sehen.

Wäre krass, aber bei einer Wette con 0,80€ bis 1€ bin ich dabei 🫡
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 19:44 Uhr
0

Da wird ja der Freitag wahrscheinlich zur Hölle

Short-Zerti kaufen. Aber ihr wollt ja immer den Dip kaufen. Und den nächsten. Und den nächsten. Und den nächsten.
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 19:43 Uhr
0

Puh das glaube ich nicht, aber wer weiß das schon

Immer noch keine Glaubensfrage. Das tust du in der Kirche, Moschee oder in anderen Gotteshäusern. Wir halten uns mal an Indikatoren und an Trends. Kann gut sein, dass wir hier auch wieder Kurse von um die 0.40 Dollar sehen.
fuszballgott
fuszballgott, 29.01.2026 19:36 Uhr
0
Da wird ja der Freitag wahrscheinlich zur Hölle
fuszballgott
fuszballgott, 29.01.2026 19:32 Uhr
0
Was ist denn mit diesem Sch....coin Markt los
Honspeda
Honspeda, 29.01.2026 19:26 Uhr
1
Ichs agte es schon februar 1€
C
ClaudeDeNoire, 29.01.2026 19:17 Uhr
0

Ich schwörs

Okay. Wolltest nicht mehr warten bis Ende Februar, oder Anfang April? Tut mir leid für den heftigen Verlust. Verstehe es aber auch, jetzt kannst Du wieder in Aktien gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,17 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen