XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
. ‼️👉🚨 EILMELDUNG: Der US-Senat hat die Aufrechterhaltung des Regierungsbetriebs mit 45 zu 55 Stimmen abgelehnt. Die Demokraten blockieren die Finanzierung des Heimatschutzministeriums. "Die Regierung wird nun morgen um Mitternacht stillgelegt, sofern sich nichts ändert. Auch mehrere Republikaner stimmten aus anderen Gründen mit Nein. +++ Der zweite Shutdown ist da...." +++ 👉 Es gibt aber noch intensive Verhandlungen:Trump und das Weiße Haus sprechen von Fortschritten und dass man „nah dran“ sei. Mögliche Lösung: DHS-Finanzierung herausnehmen und separat (mit CR = Continuing Resolution) kurzfristig weiterlaufen lassen, während über Reformen verhandelt wird. Viele Quellen (CNN, Politico, NPR, Washington Post, ABC etc.) berichten, dass ein Deal noch möglich ist, aber ein kurzer Shutdown nicht ausgeschlossen wird – vor allem weil das Repräsentantenhaus erst Montag wieder tagt...." https://x.com/i/status/2016924404450558224 https://t.me/danijelsheran
. ‼️👉🚨 EILMELDUNG: Der US-Senat hat die Aufrechterhaltung des Regierungsbetriebs mit 45 zu 55 Stimmen abgelehnt. Die Demokraten blockieren die Finanzierung des Heimatschutzministeriums. "Die Regierung wird nun morgen um Mitternacht stillgelegt, sofern sich nichts ändert. Auch mehrere Republikaner stimmten aus anderen Gründen mit Nein. +++ Der zweite Shutdown ist da...." +++ 👉 Es gibt aber noch intensive Verhandlungen:Trump und das Weiße Haus sprechen von Fortschritten und dass man „nah dran“ sei. Mögliche Lösung: DHS-Finanzierung herausnehmen und separat (mit CR = Continuing Resolution) kurzfristig weiterlaufen lassen, während über Reformen verhandelt wird. Viele Quellen (CNN, Politico, NPR, Washington Post, ABC etc.) berichten, dass ein Deal noch möglich ist, aber ein kurzer Shutdown nicht ausgeschlossen wird – vor allem weil das Repräsentantenhaus erst Montag wieder tagt...." https://x.com/i/status/2016924404450558224 https://t.me/danijelsheran
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,97 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,52 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |