XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,103 USD
-2,30 % -0,026
11:26:41 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.437,55 $ -3,02 %
Solana SOL/USD
68,86 $ -4,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069376 -3,83 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 29.802
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:22 Uhr
0
Das war doch nicht das Ende der Krypto Ära Leute
m
mexxx, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
von 550% sind noch 120%übrig, schön angeschissen wurden wir ,so ein Dreckszeug
R
Royal_Zero, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
Das echt krank. Wenn das so weiter geht hat keiner mehr Vertrauen In Kryptos
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:20 Uhr
0
Am unteren Ende des Fraktals?
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:20 Uhr
0
Wann legst du nach Johannes?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 11:14 Uhr
0
https://ibb.co/Jw4dQDq7
7FÜR7.
7FÜR7., 05.02.2026 10:30 Uhr
0

Glückwunsch allen investierten 👍

Oh sorry falsches Forum
7FÜR7.
7FÜR7., 05.02.2026 10:30 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten 👍
7FÜR7.
7FÜR7., 05.02.2026 10:29 Uhr
0
All seine Vorhersagen sind ja punktgenau eingetroffen …
7FÜR7.
7FÜR7., 05.02.2026 10:29 Uhr
0
Frag mich wo zigarrentoni ist
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.02.2026 10:08 Uhr
0
Um zu den Top 10 % der XRP-Inhaber zu gehören, sind lediglich 2.301 Tokens erforderlich. Diese Konzentration könnte bei einer Wertsteigerung des Tokens zu erheblichen Vermögenszuwächsen führen..... ich bin ja ein Wale 🐳 🤗
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.02.2026 9:55 Uhr
0

Kaufen wen die Kanonen donnern, oder wie war das 🫠🙏🏻

Genau richtig erkannt 👍🏻
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.02.2026 9:44 Uhr
0
Ende 2026 - 10 $
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:44 Uhr
0
⛷️😘
Logiii
Logiii, 05.02.2026 8:56 Uhr
1
Kaufen wen die Kanonen donnern, oder wie war das 🫠🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen