Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,102
USD
-2,37 % -0,027
12:54:32 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.802
S
Steuermensch,
05.02.2026 11:41 Uhr
0
seht ein, dass ihr wertlosen Müll im Depot habt. ich bin auch groß dabei (13k coins). Wir wurden hier schön verarscht....
HebelVernichter,
05.02.2026 11:40 Uhr
0
Aber glaubst du, das sich der Kurs nicht erholen wird?
HebelVernichter,
05.02.2026 11:40 Uhr
0
Da hast du recht behalten
m
mexxx,
05.02.2026 11:38 Uhr
1
und höre auf mit deinem Müll hier, von wegen 10 Ende 26 niemals !!!!
Jo__Hannes,
05.02.2026 11:38 Uhr
0
Das war Freitag 16.40 Uhr - 1,75$
https://ibb.co/9kXSxNxZ
Es wäre noch etwas zu retten gewesen.
Selbst mit den einfachsten Trendlinien war das im Oktober schon zu erkennen, wenn man den konstruierten Ausbruch
ignoriert hat.
https://ibb.co/BFdTVyy
m
mexxx,
05.02.2026 11:37 Uhr
2
AmeisenMoney, ich habe es doch gesagt der Müll geht zurück auf 1,5...1 als es bei 2,5 stand, wie wurde man da beschimpft
Y
Yambumba,
05.02.2026 11:36 Uhr
0
Das gefällt Olga nicht. 🕵🏻♂️
m
m
mexxx,
05.02.2026 11:32 Uhr
0
XRP geht weiter runter, wo BTC leicht steigt seit paar h
R
Royal_Zero,
05.02.2026 11:31 Uhr
0
Na mal sehen wie explosionsartig es wird.
Bis jetzt jeden Tag gefühlt 0, 10 Cent runter
Und bei 1 € glaube ich auch das richtig eingekauft wird
fuszballgott,
05.02.2026 11:30 Uhr
0
Bei 1€ wird richtig nachgekauft
HebelVernichter,
05.02.2026 11:26 Uhr
0
Deine Einschätzung - eher Tendenz Richtung 1,25 $ / 1,00$ oder Richtung 2,00$ und anhand welcher Indikatoren? Bin aktuell unsicher, da Bitcoin aufgrund seiner weiteren Dominanz einiges mit sich reißt / fear & greed Index by the way bei 11 und ich glaube, so tief war es noch nie oder bisher nur 1x.
Umso wahrscheinlicher wird eine explosive Reaktion
Vadim_ALL_IN,
05.02.2026 11:25 Uhr
0
Deine Einschätzung - eher Tendenz Richtung 1,25 $ / 1,00$ oder Richtung 2,00$ und anhand welcher Indikatoren? Bin aktuell unsicher, da Bitcoin aufgrund seiner weiteren Dominanz einiges mit sich reißt / fear & greed Index by the way bei 11 und ich glaube, so tief war es noch nie oder bisher nur 1x.
HebelVernichter,
05.02.2026 11:22 Uhr
0
Entspannt euch. Überlegt euch lieber mal, wie ihr was kaufen wollt und wann verkauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Space X | -3,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,67 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Space X | -3,28 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |