XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,051 USD
+0,45 % +0,005
17:01:42 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.962,09 $ +0,02 %
Solana SOL/USD
71,60 $ +1,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064615 -1,22 %
Ripple XRP/USD
1,051 $ +0,51 %
Kommentare 29.885
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 14:21 Uhr
0

Februar 1€ hobs euch immer gsogt

Und 2€. Und 3€, 10€, 20€...😄
Graduate
Graduate, 05.02.2026 14:19 Uhr
0

GEMMMAAAAAAAAAAAA

Zimmmmaaaa
K
KaioMichaelis, 05.02.2026 14:08 Uhr
0

Sehr komisch. Nach dem veröffentlichen Eppstein akte fallen die coins. Irgendwas ist da faul...

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/epstein-dokumente-enth%C3%BCllen-e-mail-090000998.html
K
KaioMichaelis, 05.02.2026 14:06 Uhr
0

Sehr komisch. Nach dem veröffentlichen Eppstein akte fallen die coins. Irgendwas ist da faul...

Ripple, bzw. XRP wurde da wohl mehrfach erwähnt.
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 14:03 Uhr
0
GEMMMAAAAAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 13:57 Uhr
0
🏍️ 💨
Graduate
Graduate, 05.02.2026 13:49 Uhr
1

In 10 Jahren bestimmt

Na dann - all in 👍🏻
D
Dr.Future, 05.02.2026 13:49 Uhr
0

Wann 10 Dollar? Wann Lambo? 🤡😂

In 10 Jahren bestimmt
S
SMar, 05.02.2026 13:47 Uhr
0
Also 68.300$ kommen bei Bitcoin noch die sollten eigentlich halten.
K
Kara85, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
Sehr komisch. Nach dem veröffentlichen Eppstein akte fallen die coins. Irgendwas ist da faul...
Graduate
Graduate, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Wann 10 Dollar? Wann Lambo? 🤡😂
S
Steuermensch, 05.02.2026 13:29 Uhr
0

Der Bitcoin fällt prozentual mehr als die altcoins Dominanz fällt auch was gut für die altcoins ist.

Ahhh das dann also jetzt die altcoinseason. Geil.
S
SMar, 05.02.2026 13:27 Uhr
0
Der Bitcoin fällt prozentual mehr als die altcoins Dominanz fällt auch was gut für die altcoins ist.
S
SMar, 05.02.2026 13:22 Uhr
0

das weiß keiner wohin es jetzt geht, kann wieder steigen, kann auch noch viel tiefer gehen

Es ist bald soweit angst und Gier Index ist bald bei 7 ich nehme an noch 2 oder 3 Tage ist der Index bei 5 und dann geht es aufwärts.
m
mexxx, 05.02.2026 13:10 Uhr
0
er sagt auch unter 1,6 $ gehts abwärts freier Fall
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 13:10 Uhr
0
Der Orderflow muss wieder drehen, vorher lohnt sich kein Call. Der heutige Tag muss erstmal überstanden werden. https://ibb.co/cc1PxVRN LX7CX1 mit 3er Hebel, 2,5% Spread und KO bei 1$ mit Laufzeit 18.6. erscheint aktuell attraktiv. Am Wochenende könnte er sich lohnen. Bedingung - Volumen runter, Spread darf nicht höher sein als jetzt. Morgen Abend Kaufüberlegung aktuell kostet der Schein 0,40€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen