XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,054 USD
+0,59 % +0,006
23:04:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.238,28 $ +0,36 %
Solana SOL/USD
71,26 $ -0,76 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065600 -1,32 %
Ripple XRP/USD
1,054 $ +0,59 %
Kommentare 29.883
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:47 Uhr
0
Die 2$ könnte nicht durchbrochen werden leider wirds wieder runter gehen 1,6€
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:37 Uhr
0
Btc fällt wieder 🙄
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:31 Uhr
0
Papa will 2026 gas geben
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:31 Uhr
0

Los jetzt, über 2 Dollar und dann stetig weiter

Aufi aufn 10€
fuszballgott
fuszballgott, 02.01.2026 19:27 Uhr
0
Los jetzt, über 2 Dollar und dann stetig weiter
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:26 Uhr
0
Wenns ballert hab ich nir mehr xrp angesammelt das is vill gut an 2025 gewessn hehehe
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:26 Uhr
0

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....

Dan hast auf mich gehört 😂😘
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 19:23 Uhr
0

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....

Zum Glück ging zwischenzeitlich Silber richtig gut, sonst wäre ich richtig deprimiert gewesen. Bin aber letzte Woche raus aus Silber..
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 19:21 Uhr
0

2025 war nur depri als xrp holder heehheeh

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:20 Uhr
0

10 $ Dollar wir kommmmmmen

Ich und du werden noch Blutsbrüder
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:19 Uhr
0

In weiß gefällt der mich richtig gut 😍

Den bekommst zum Namenstag brudi von deinem gutn altn PedaHons
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 02.01.2026 19:18 Uhr
0
10 $ Dollar wir kommmmmmen
Kenny007P
Kenny007P, 02.01.2026 19:17 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/Sshxt0A7hzI?si=r7KoK_yYfGwHUafJ

In weiß gefällt der mich richtig gut 😍
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:13 Uhr
0
Achhhhh eine Frage hätt ich da noch? Wo sind die Shorties?????
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:09 Uhr
0

du warst doch nie weg......

Und ich dachte 2026 wär ohne deppn
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:09 Uhr
0

Rakete 🚀 🚀 🚀 jetzt geht's los alle einsteigen 😘

Gemaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen