XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,154 USD
+2,74 % +0,031
15:13:43 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.024,20 $ +2,92 %
Solana SOL/USD
74,43 $ +2,81 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073828 +2,99 %
Ripple XRP/USD
1,154 $ +2,72 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:34 Uhr
0

Honspeda, ich lande grade in FFM

Gummi schon rübergezogen?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:32 Uhr
0
Hannes wann nachlegen noch abearten???
libro1961
libro1961, 20.01.2026 16:29 Uhr
0
Wenn man denkt es geht nicht mehr tiefer, dann wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt. Ich meine jetzt aber nicht den Kurs! 😉😂
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:13 Uhr
0

Nein, Du spürst nix mehr.

Wann 2€
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 16:12 Uhr
0

Spür ich da n Funken Hoffnung bei dir alter Mann ?

Nein, Du spürst nix mehr.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:04 Uhr
0

du musst drauf urinieren

Ich habe Selbstbefriedigung bereits ausprobiert.
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 15:55 Uhr
0

Hab ihn sogar abgedeckt mit alten Decken hilft nix hatt jemand tipps?

du musst drauf urinieren
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:35 Uhr
0
Hab ihn sogar abgedeckt mit alten Decken hilft nix hatt jemand tipps?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:34 Uhr
0
-14 heute bei mor hier Moped soringr nicht an 🫨🫨🫨🫨🫨
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:32 Uhr
0
Dreiecke schauen gut aus also bald 3€
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:29 Uhr
0

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.

Spür ich da n Funken Hoffnung bei dir alter Mann ?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:26 Uhr
0

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.

Fraktal is immer gut
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:25 Uhr
0

Bei QeM

Wer ist Sie?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:25 Uhr
0

Guter Mann 🍻🫵🏻 bayer oder Steirer? 😅

Hahahaha Steierer 😬👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 14:58 Uhr
0

Hannnnns hau die Dreiecke am tisch oida Voder

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 14:57 Uhr
0
einfach die zahl grün machen. Ein grünes minus ist besser als rot🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen