XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,137
USD
-0,61 % -0,007
09:43:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.795
C
CashStyler,
11. Apr 23:41 Uhr
0
Sollte sich die aktuelle Marktlage drehen, geht es hier schneller auf 5 als viele denken
c
cey123,
10. Apr 20:44 Uhr
0
Amen
AmeisenMoney,
10. Apr 20:35 Uhr
0
ENDE 2026 - 10 $
Jo__Hannes,
10. Apr 17:55 Uhr
1
Nachhaltig stabil ist dieser kurzfristige Anstieg nicht. Vorsicht mit Käufen!
AmeisenMoney,
9. Apr 22:43 Uhr
0
Ist ein Kind mit üblichen Geschichten.....vor kurzem schrieb er noch das er nun komplett verkauft hat und raus wäre .... nun angeblich nur fetten Gewinn mitgenommen hat und der Rest liegt noch da 😂😂😂😂😂
Ischmirdir,
9. Apr 21:48 Uhr
0
Ja wenn Du so schlau warst, rückblickend 😁, bei 2.5 verkauft zu haben, was tust Du jetzt noch hier ???
AmeisenMoney,
9. Apr 18:30 Uhr
0
Die mit Geduld werden am Ende belohnt ....die wo ständig nur heulen können doch jederzeit aussteigen....niemand hält sie fest bei XRP 😘
AmeisenMoney,
9. Apr 17:00 Uhr
0
mexxx ist einfach ein Troll, glaube ich. Wenn man sich seine Kommentare bei MetaPlanet, Droneshield, Biora, Autolus Therapeutics etc anschaut (also das, was er die letzten Tage unqualifiziert vollgespamt hat) hat er nur negatives beizutragen und wie schlecht alles ist. Einfach nicht mehr auf ihn eingehen oder blockieren.
Eine wirklich ganz extreme Heulsuse .....aber einfach immer wieder lustig wie er sich ärgern lässt und ausflippt 😂😂😂😂😂😂
m
mexxx,
9. Apr 16:42 Uhr
0
ja wenn man auf diese Pusher hört wie AmeisenMoney, demnach müsste hier ja längst die 5 ach 10 stehen. Ich habe bei 2,5 einen großen Teil verkauft, was für ein Glück, bei EK 0,5 ;-)
m
mexxx,
9. Apr 16:40 Uhr
0
Du warst wohlfrüher bei der Stasi, Du Schnüffler, abartig
Vadim_ALL_IN,
9. Apr 14:19 Uhr
0
mexxx ist einfach ein Troll, glaube ich. Wenn man sich seine Kommentare bei MetaPlanet, Droneshield, Biora, Autolus Therapeutics etc anschaut (also das, was er die letzten Tage unqualifiziert vollgespamt hat) hat er nur negatives beizutragen und wie schlecht alles ist. Einfach nicht mehr auf ihn eingehen oder blockieren.
Octavia222,
9. Apr 13:43 Uhr
0
Klingt ja nicht sehr optimistisch. Ich hatte mich bei 1,8 gefreut, dass es nochmal unter 2 ist und dachte mir, dass das ein guter Einstieg ist und seitdem gehts leider immer weiter bergab
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | Alle Diskussionen |