XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,133
USD
-0,96 % -0,011
08:30:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.795
mexxx,
9. Apr 13:23 Uhr
0
Ein Wunder das es sich überhaupt noch über 1 hält, dachte 0,5 ist der Boden hier.
Octavia222,
9. Apr 13:43 Uhr
0
Klingt ja nicht sehr optimistisch. Ich hatte mich bei 1,8 gefreut, dass es nochmal unter 2 ist und dachte mir, dass das ein guter Einstieg ist und seitdem gehts leider immer weiter bergab
Vadim_ALL_IN,
9. Apr 14:19 Uhr
0
mexxx ist einfach ein Troll, glaube ich. Wenn man sich seine Kommentare bei MetaPlanet, Droneshield, Biora, Autolus Therapeutics etc anschaut (also das, was er die letzten Tage unqualifiziert vollgespamt hat) hat er nur negatives beizutragen und wie schlecht alles ist. Einfach nicht mehr auf ihn eingehen oder blockieren.
mexxx,
9. Apr 13:22 Uhr
0
weil immer mehr Leute , die unter oder bei 0,5 rein sind, das es hier nichts werden könnte und Ihre letzten 100% Gewinne mit nehmen.
sikejackson,
9. Apr 9:16 Uhr
0
der Senatsausschuss zum CLARITY Act nach dem 13. April, die Entscheidung der Fed über Ripples Master-Account-Antrag und die monatlichen Flussdaten aus institutionellen On-Demand-Liquidity-Korridoren. Erst wenn diese Datenpunkte eine klare Richtung signalisieren, lässt sich das Szenario-Spektrum sinnvoll einengen. Sollte dies positiv erfolgen sind 30 Dollar realistisch
also unsere freiwählbaren KI's sagen alle der marketcap muss bitcoin ums doppelte übertreffen, damit wir solche zahlen sehen. SWIFT scheisst auf XRP. keine firma der welt würde auf seine dominanz freiwillig verzichten. zudem ist mir RLUSD ein riesen dorn im auge, weil die gas fees so minimal sind, dass es kaum einen einfluss auf XRP haben wird, zumal der ledger auch ohne XRP funktionieren kann. alles was den clarity act noch abhält ist die moderne gelddruckerei des yieldens, was aber auch nur wegen den stablecoins debattiert wird
AmeisenMoney,
8. Apr 17:40 Uhr
0
der Senatsausschuss zum CLARITY Act nach dem 13. April, die Entscheidung der Fed über Ripples Master-Account-Antrag und die monatlichen Flussdaten aus institutionellen On-Demand-Liquidity-Korridoren. Erst wenn diese Datenpunkte eine klare Richtung signalisieren, lässt sich das Szenario-Spektrum sinnvoll einengen. Sollte dies positiv erfolgen sind 30 Dollar realistisch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,37 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,37 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |