XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell,
09.02.2023 12:04 Uhr
0
#MarcoP66 trifft alles so ein, wie von Xtm im November, Dezember erzähl knacken wir dieses Jahr die 0,20CAD locker. Aber mit einen Rücksetzer rechne ich schon nochmal
D
DontFuckingSell,
09.02.2023 12:03 Uhr
0
#Oli77 So schnell kann man etwas fehlinterpretieren😂. Ich danke dir
M
MarcoP66,
09.02.2023 9:43 Uhr
2
XTM nun auch in Deutschland von 0,07 im Dezember über 100% auf 0,145€ gestiegen💪👍🥂🌞
O
Oli77,
09.02.2023 6:15 Uhr
0
@DNF Dylan ist nicht mehr bei XTM und redet hier von sich selbst und seine neuen Firma Notch…
D
DontFuckingSell,
08.02.2023 23:01 Uhr
0
💪🏻😎💸💸 https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7027790669242908672/
M
MarcoP66,
08.02.2023 20:08 Uhr
0
Januar Report ist da💪
“https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_7_-_January_2023_7.pdf?.MsIywf4F5pidHAM3fLYqohxCqGZfD1Q
D
DontFuckingSell,
08.02.2023 19:58 Uhr
0
Krass, im Dezember hat er noch ein Interview über die Zukunft und 2023 geführt
P
Patry,
08.02.2023 14:42 Uhr
0
Ist doch egal. Viel hat er nicht erreicht. Frischer Wind muss her.
O
Oli77,
08.02.2023 11:15 Uhr
0
Hat XTM verlassen im Februar
O
Oli77,
08.02.2023 11:13 Uhr
0
Wo ist eigentlich Dylan Erlendson hin? Scheint auch nicht mehr am Board auf…
D
DontFuckingSell,
08.02.2023 9:19 Uhr
0
Da kommen wir definitiv auch noch hin 💪🏻😎 bei durschnittlich 10% Trinkgeld und ähnlichem 💸💸
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PAYFARE-INC-120405756/news/Payfare-gibt-Umsatzprognose-fur-Q4-2022-ab-42701378/
D
DontFuckingSell,
08.02.2023 9:11 Uhr
0
Leider biete Trade Republic PAYFARE nicht an, ansonsten wäre die auch in meinem Portfolio
D
DontFuckingSell,
08.02.2023 9:08 Uhr
1
Angeblich sollen Sie pro Tag zwischen 2-5 onboardings haben. Wenn es jetzt so weiter geht. Haben Sie theoretisch bis Ende 2025 mehr als 1 Million Benutzer und somit ähnlich viele Nutzer, wie Payfare 💪🏻😎 und der Kurs geht gerade durch die Decke
D
DontFuckingSell,
08.02.2023 9:01 Uhr
1
Ist es nicht, dafür steigt es zu stetig, sonst wären die schon weg. Spätestens Ende 2025 haben wir hier den einen Dollar 💪🏻😎 und sind wir mal Ehrlich, wenn Wirecard das gewesen wäre, was es vorgeben hat zu sein, hätte es funktioniert. Und nochmal, Xtm ist eine Mischung aus Wirecard, Amazon und Paypal, das Ding hat Zukunft. Xtm bekommt die Chance von mir und für mich selbst, bis Ende 2025 💪🏻😎
O
Oli77,
07.02.2023 20:31 Uhr
1
@DNF Ja aber nur mit viel nachkaufen erreicht…habe 150000 Stück mehr als ursprünglich geplant - ob es Irrsinn ist wird sich erst rausstellen.
D
DontFuckingSell,
07.02.2023 18:42 Uhr
1
#MarcoP66 da kommt was im Mai 💪🏻😎 zum Jahresabschluss und den 4Q zahlen 💸💸
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,35 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | Alle Diskussionen |