XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,1035 EUR
±0,00 %±0,0000
25. Apr, 11:09:38 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Performance und Zukunftsaussichten einer nicht näher genannten Aktie, vermutlich einer Kryptowährung namens XTM. Sebl1806 ist trotz fehlender Neuigkeiten zufrieden und rät zur Diversifizierung des Portfolios. DontFuckingSell ist optimistisch und spekuliert auf einen Anstieg der Aktie bis Ende 2025, obwohl er einige Unsicherheiten bezüglich des US-Marktes äußert.
Kommentare 6.038
D
DontFuckingSell, 7:47 Uhr
1
Madame 👱🏻‍♀️Wird sehr wahrscheinlich nochmal die gleiche Strategie fahren, wie letztes Jahr. Das die 1Q-Zahlen ganz zufällig, mit den 2-3 Wochen später eintreffenden 2Q zahlen eintreffen. Der Börsenpsychologische schaden, ist dann immens. Dazu kommt, dass zum erstmal in der Xtm inc. Geschichte seit 2 Monaten, keine up-Dates, News oder mal ein neues investorendeck kommt. Ich weiß, ob jemand mit ihr in Kontakt steht. Mir antwortet Sie nicht 😅😂
D
DontFuckingSell, Dienstag 18:27 Uhr
3
Haben gerade gelesen. Das darf meinetwegen 1-mal passieren und es ist nicht so, dass andere Firmen dieses Problem auch haben. Aber ein 2-mal ist für mich unentschuldbar. Letztes Jahr bin ich der Frau schon damit auf den Scheidenring gegangen und ich werde Sie wieder fragen, was eigentlich ihr Problem ist. Diese Verzögerungstaktik nervt und wirkt/ ist Unprofessionell. Die andere Termin haben ja geklappt nachdem mal gewechselt hat. Unglaubwürdig
m
minima_de, Dienstag 16:23 Uhr
0
Jetzt geht es abwärts, da nur gelogen und betrogen wird. Sie lernen aus den vergangenen Jahren nichts und täuschen die Anleger wieder.
m
minima_de, Dienstag 7:08 Uhr
0
Und schon wieder hat XTM bewiesen mit der neuen Pressemitteilung, das sie eine Loserfirma ist.
M
Maschtl, Dienstag 1:44 Uhr
0

Angeblich bringt XTM Q4 bis zum 1.5. spätestens bis dann sollte! man wieder was neues zu hören bekommen

Here we go again...wenigstens muss man sich am 1.5 nun nicht wundern wo die Q Zahlen bleiben. Ist ja schonmal n Fortschritt...
m
minima_de, 18. Apr 21:53 Uhr
0
Passt schon. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿️
M
Maschtl, 18. Apr 21:36 Uhr
0
Huch, schon wieder ein Anstieg. Schon im Minus @minima oder muss der Kurs dafür noch etwas steigen? Dürftest in etwa bei 0 sein wenn man Leihgebühren abzieht oder?
D
DontFuckingSell, 16. Apr 19:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, das es die Ruhe vor dem Sturm ist. Im positiven Sinne 😁 Investorendeck und up date, wäre dann mal ganz nett
m
minima_de, 16. Apr 15:12 Uhr
0
Was da an Zahlen kommen wird ist doch schon bekannt. Wenig Umsatz, sehr hohe Ausgaben = in einigen Monaten Totalverlust.
M
Maschtl, 16. Apr 6:27 Uhr
0

Tatsächlich habe ich zum erstmal in den 3 Jahren ein schlechtes Gefühl. Das gab es noch nie, das 1 oder 2 Monate keine Nachrichten kamen.

Angeblich bringt XTM Q4 bis zum 1.5. spätestens bis dann sollte! man wieder was neues zu hören bekommen
D
DontFuckingSell, 15. Apr 23:19 Uhr
0
Tatsächlich habe ich zum erstmal in den 3 Jahren ein schlechtes Gefühl. Das gab es noch nie, das 1 oder 2 Monate keine Nachrichten kamen.
M
Maschtl, 12. Apr 22:14 Uhr
0

Schöne Abverkäufe bei gutem Volumen.

Wie viel kostet es sich 10.000 oder 100.000 Stücke XTM zu leihen? 5%? 8%? Gibt es Zertifikate drauf? Dafür sollte der Wert jedoch zu klein sein oder?
m
minima_de, 12. Apr 21:57 Uhr
0
Schöne Abverkäufe bei gutem Volumen.
m
minima_de, 11. Apr 21:40 Uhr
0
Und weiter in großen Schritten abwärts.
D
DontFuckingSell, 11. Apr 21:10 Uhr
0
Ja, wenn das so ist, wer wir das ja bald erfahren
m
minima_de, 11. Apr 14:15 Uhr
0
Was will man auch mitteilen, wenn nur Geld verbrannt wird. Von der Firma wird nicht mehr viel da sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,38 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,60 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,48 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,90 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,37 %
8 Dax Prognose -0,60 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,20 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,75 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -1,24 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,90 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,87 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +1,42 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,02 %
7 BASF Hauptdiskussion +0,16 %
8 Nikola Hauptforum +0,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
10 Fisker Hauptforum +3,49 %
Alle Diskussionen