Anzeige
+++„BOMBENNEWS“! KURSEXPLOSION? - INNOCAN ERREICHT ERSTES WICHTIGES ZIEL!+++

XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,155 EUR
-1,59 %-0,003
17. Aug, 18:55:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.027
M
MarcoP66, Gestern 21:48
0
die Kommunikation der 3 grossen neuen die neuen US Kunden sollten hoffentlich unbedingt dann mit kommuniziert werden, da warte ich gerne einige Tage länger auf die kommenden Quartalszahlen, ja das gibt ja noch mal ein erhebliches zusätzliches on TopvWachstum..💪💪💪
D
DontFuckingSell, Gestern 20:17
0
Ende August würde auch zeitlich in die Bekanntgabe der sogenannten „Großen-3“ passen. Die 60 Tage sind quasi um
O
Oli77, Gestern 18:39
0
https://sedar-filings-backup.thecse.com/00046576/2208160904021218.pdf
O
Oli77, Gestern 18:37
1
https://ceo.ca/content/sedar/PAID-20220816-Notice-of-the-meeting-and-record-date-English-e402.pdf
O
Oli77, Gestern 18:36
0
Am 12. Oktober ist übrigens Jahreshauptversammlung
J
Jajyo67, Gestern 17:37
0
Geplant ist der 29. Laut marilyn. Wenn möglich früher
M
MarcoP66, Gestern 9:10
0
Ja ich habe immer noch von Marilyn den 25.08. im Kopf aber Sie sagte ja wenn Sie fertig sind dann gehen Sie auch früher raus.. Daher werden diese sicher bald kommen🍀👏💪
D
DontFuckingSell, Gestern 7:58
0
#MarcoP66 , letztes Jahr kamen die 2 Quartalszahlen am 17 August und die 3 Quartalszahlen am 29 November. Im Oktober kam immer eine Art Jahresbilanz
M
MarcoP66, Gestern 6:28
0
Zahlen kommen bestimmt erst am 25.08. wie schon im vorigen Jahr. Woher kam die Info vom 15.08.??
M
MarcoP66, Montag 15:18
0
Alles bla bla bla Diskussionen… wartet doch einfach nun erst mal die Q2 Zahlen ab und gebt Marilyn eine Chance..🥂 Marylin selber sieht ja die Kurse Langfristig bei 5 CAD, daher ganz entspannt bleiben und XTM liefern lassen😎👏🚀🎯
D
DontFuckingSell, Montag 10:38
0
#Oli77, Absolut, meine Intention beruhte darauf, was Ausrichtung und Markt der Firma angeht. Und diese Vergleichbaren Firmen, haben auch eine „ähnliche“ Aktienkapitalisierung. Aber seit gut 40 Jahre, kann man da eh nicht mehr nach gehen. Wir wissen ja quasi alle, das Firmenaktien ganz viel Psyche, Werbung und Zukunft ist, Von Uber bis Tesla gibt es da ganz viele Beispiele
O
Oli77, Montag 10:23
1
Du kannst nicht Firmen anhand eines Aktienwertes vergleichen. Du musst Dir die Marktkapitalisierung ansehen. Haben ja nicht alle gleich viele Aktien am Markt. Ob Du 2 Mrd durch 50 oder 170 Mio teilst macht nen Unterschied…
D
DontFuckingSell, Montag 10:16
0
Ich wäre froh, 400k zu haben. Ich will auf 100k kommen. Weil, eines ist klar; stimmen die Zahlen jetzt, ist es nur eine Frage der Zeit, dass das Ding sukzessive steigt. Und alle vergleichbaren Unternehmen sind zwischen 7-15€ die Aktie wert
S
Sebl1806, Montag 9:54
0
@minima: ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kommst mir einfach wie ein enttäuschter Aktionär vor, der sich in Rage geredet hat 🤷🏼‍♂️ Und dir scheinen für deine Position auch eher Argumente zu fehlen, wenn du dir ausgerechnet das zuletzt in einem nachbarforum aufgekommene Thema der Hauptversammlung als Argument greifst…wir waren vor gar nicht allzu langer Zeit noch bei 22ct. Das wäre ein prima Zeitpunkt gewesen zum Verkauf…
D
DontFuckingSell, Montag 0:12
0
Im Laufe des Monats kommen die Zahlen für das 2Q und im Oktober schon die Zahlen für das 3Q. Wir werden also in einem Zeitraum von gerade mal 6 Monaten wissen, ob alle Prognosen eintreffen und wenn nicht, kann man immer noch gehen. Und wenn doch, kommt Xtm inc Ende 2025 schon auf knapp 100 mio € Einnahmen
D
DontFuckingSell, Montag 0:08
0
minima_de, Xtm inc, hat jeden Monat ein up date gemacht. Die letzte Hauptversammlung war vor 1 Jahr + . Die Einnahmen steigen stetig an und es werden immer mehr Firmen und Karteninhaber. Warum glaubst du, dass der Kurs in 2 Jahren erst bei 22 Cent sein soll ?
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,62 %
4 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -10,41 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +5,85 %
6 CINEWORLD Hauptdiskussion -55,93 %
7 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,78 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -4,11 %
9 Blue Water +134,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,66 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,62 %
3 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -9,66 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +5,85 %
5 CINEWORLD Hauptdiskussion -55,93 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -4,11 %
7 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,78 %
8 Blue Water +134,00 %
9 Biontech Speedliner -4,11 %
10 MS BioNTech -4,11 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an PAID
PAID steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt