XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
O
Oli77, 06.04.2023 16:31 Uhr
0
Nie von denen gehört - heißt aber nicht allzu viel. Werden Ende des Tages wissen was die Nachricht wert ist…
D
DontFuckingSell, 06.04.2023 16:31 Uhr
0
#Maschtl Absolut, nehme ich auch so wahr. Bin gespannt, auf August September. Ich kann es komm nich erwarten. Hop oder Flop, ab da wird es richtungsweisend
m
minima_de, 06.04.2023 15:33 Uhr
0
Es hat sich nichts verändert und wird sich auch nicht auf den Kurs niederschlagen.
M
Maschtl, 06.04.2023 14:49 Uhr
0
und die Transition von "Trinkgelder digitalisieren" zu "Payroll management" rückt auch zunehmend in den Fokus. Zumindest meinem Verständnis nach
D
DontFuckingSell, 06.04.2023 14:46 Uhr
0
💪🏻😎 Xtm inc, nimmt immer mehr und mehr an Fahrt auf. Der Weg in den Massenmarkt, wird immer geebneter 💸💸
M
Maschtl, 06.04.2023 13:41 Uhr
1
Mal wieder jemanden den man auch veröffentlichen darf... ;) | https://ceo.ca/@businesswire/xtm-signs-people20-to-its-earned-wage-access-payment
D
DontFuckingSell, 05.04.2023 23:21 Uhr
0
Das könnte auch von Xtm kommen. Das sieht doch nach einen starken gemeinsamen weg aus. Und der Markt, ist wie erwartet, beträchtlich groß :)
O
Oli77, 05.04.2023 18:14 Uhr
0
Das ist interessant - könnte natürlich auch Part des Deals gewesen sein… Art Austausch von Interessen.
M
Maschtl, 05.04.2023 16:24 Uhr
1
Naja, ich lese genauso lang von dir und anderen, dass XTM sehr bald auf 5 cent fällt und sehr bald pleite ist. Scheint die gleiche Zeitskala zu sein, die da in Verwendung ist :) übrigens: https://ceo.ca/@newswire/payfare-announces-intention-to-expand-into-earned-wage ; vielleicht hat das genau nichts mit uns zu tun, vielleicht aber doch. Erwähnt werden wir zumindest mal nicht in der NR von Payfare
D
DontFuckingSell, 05.04.2023 16:22 Uhr
0
Das sind wohl ehr Vermutungen, als das, was du hier beim lesen rein interpretierst 😉
A
Antichrist, 05.04.2023 14:55 Uhr
0
Mal eine Frage. Ich les ja seit Monaten das der Kurs sehr bald abgeht wie eine Rakete.... Wird sehr bald in Jahrzehnten gemessen?
D
DontFuckingSell, 05.04.2023 13:01 Uhr
0
Alles rot, außer Xtm, wer erwartet denn sowas 😂
D
DontFuckingSell, 05.04.2023 8:16 Uhr
0
Grad ein starker Handel, trotz geschlossener überseh Börsen 💪🏻😎💸💸
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 22:44 Uhr
0
Ich kann für mich sagen, dass ich extrem ruhig bin. War nur sehr positiv überrascht 👌🙂So kurz vor den Zahlen, ist es heute ein sehr interessantes Signal gewesen. unter 10 Cent, werde ich wohl nicht mehr rein kommen
O
Oli77, 04.04.2023 22:37 Uhr
0
Spike im Volumen wie schon öfter die letzten Monate. Nicht nachhaltig, beruhigt euch…sollte es anders sein, umso besser 😆😎
D
DontFuckingSell, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
#MarcoP66 ich bin der selben Meinung. Sollte alles passen, ist dieses Jahr, bis 30 Cent alles offen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen