XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
S
Sebl1806, 15.04.2022 16:50 Uhr
0
Der threat ist noch offen und der ursprüngliche Artikel nun als Kommentar gepostet. Scheinbar waren wir den Mods etwas zu schnell zu erfolgreich 😅
O
Oli77, 15.04.2022 15:07 Uhr
0
Der Beitrag wurde von den Moderatoren bei Reddit gelöscht - weiß jemand wieso?
D
DontFuckingSell, 14.04.2022 15:54 Uhr
1
Bin bei Reddit leider nicht drin. Aber die Aktie kommt so oder so.
S
Sebl1806, 14.04.2022 11:25 Uhr
1
Schoenie hat recht! :) der pennystock Kanal hat übrigens 1,8 mio Mitglieder—> also fleissig upvoten und kommentieren!
S
Schoenie09, 14.04.2022 8:25 Uhr
2
Nee der pennystock Kanal! Einer aus der Gruppe hat es nur entdeckt. Also votet was das Zeug hält, wenn ihr angemeldet seid 😁
O
Oli77, 14.04.2022 7:46 Uhr
0
deutsche TLGRAM Gruppe?
O
Oli77, 14.04.2022 7:45 Uhr
0
@sebI hat das einer aus der deutschen Telegramgruppe ins Reddit-Forum gestellt?
D
DontFuckingSell, 14.04.2022 0:49 Uhr
0
Schöne Bestätigung von dem, was wir uns auch schon denken. Jetzt muss nur noch was laufen im Kurs. 2023 wird auf jeden Fall brutal geil. Die nächsten 5 Monate werden sehr spannen
S
Sebl1806, 13.04.2022 22:46 Uhr
2
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/u2uf0j/my_reasons_for_why_xtmif_paid_is_a_fintech_stock/?utm_medium=android_app&utm_source=share —> super Analyse über xtm auf Reddit! Gerne upvoten!💪🏻
S
Sebl1806, 13.04.2022 12:30 Uhr
0
Erstmal schauen ist in der Sales Pipeline früher angesiedelt. So wie das kommuniziert wurde, kann man davon ausgehen, dass ein 3-Jahres Vertrag zugrunde liegt.
D
DontFuckingSell, 13.04.2022 8:18 Uhr
0
Aha, aus Wettbewerbstechnischen Gründen!!! Will da einer nicht genannt werden oder erstmal schauen, ob es funktioniert...? Vielleicht kommt ja ein Ostergeschenk... Grad geht der Kurs wieder nervig Berg ab 😩
S
Schoenie09, 12.04.2022 23:00 Uhr
0
Dürfte also bald eine Info kommen
S
Schoenie09, 12.04.2022 23:00 Uhr
0
Marilyn meinte im Interview mit dem wsr, dass sie diese Info aus Wettbewerbstechnischen Gründen noch einige Woche verschieben möchte.
D
DontFuckingSell, 12.04.2022 18:15 Uhr
0
Weiß man eigentlich wo diese 100.000 Karten in den USA hin gingen? Das wurde ja interessanterweise nicht weiter spezifiziert
D
DontFuckingSell, 11.04.2022 13:28 Uhr
1
Eigentlich brauchen die nur ein fettes on Boarding. Ein fetten Dino. Das System wird sich rumsprechen. Es sind ja auch schon einige interessant Firmen dabei
D
DontFuckingSell, 06.04.2022 22:24 Uhr
1
Also, ich habe nicht die Befürchtung, dass es weniger ist. Entweder ähnlich oder ein ersichtlich Mehrwert. Eine Steigerung werden wir im August rum sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen