XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
O
Oli77, 17.05.2022 17:09 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-appoints-chief-operating-officer-and-general-counsel
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 22:09 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=rwxxRX3uUCY
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 22:01 Uhr
0
War wahrscheinlich tatsächlich die letzte Gelegenheit. Vielleicht gibt es nochmal einen Rücksetzer, aber das ist ehr unwahrscheinlich
O
Oli77, 16.05.2022 19:32 Uhr
0
Das freut man sich mal ordentlich nachgelegt zu haben
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 18:39 Uhr
2
Schöne V-Kurve, kann so weiter gehen
M
Maschtl, 14.05.2022 19:37 Uhr
2
Nicht dass ich wüsste. Dürfte Marktumfeld gewesen sein (und die Tatsache, dass die Übertreibung nach unten einfach wirklich zumindest mMn. zu heftig ausfiel)
O
Oli77, 14.05.2022 19:01 Uhr
0
Gab es am Freitag irgendwelche Neuigkeiten? Oder nur Marktumfeld?
O
Oli77, 14.05.2022 19:00 Uhr
0
Nein leider nicht, schreibt wieder abgelaufen, aber danke für Eure Versuche.
M
Maschtl, 14.05.2022 11:53 Uhr
0
https://t.me/joinchat/F48gCJjbwizcU_Bb ; hoff des klappt jetzt...
O
Oli77, 14.05.2022 11:16 Uhr
0
Würde mir hier jemand einen dauerhaften Link für die Telegram Gruppe reinstellen? Die bisherigen waren offenbar abgelaufene temporäre… Danke 🙏
O
Oli77, 13.05.2022 16:35 Uhr
1
👀
D
DontFuckingSell, 11.05.2022 21:59 Uhr
1
V-Kurve bis 2Q ? Es wird spannend. Die Zeit wird es zeigen. Es sieht gut aus
O
Oli77, 11.05.2022 18:27 Uhr
1
Und US läuft ja erst an
D
DontFuckingSell, 11.05.2022 16:21 Uhr
1
Wow, WTF !!!! 🤑😱 Ich bleib dabei, die werden dieses Jahr zwischen 10 und 20 Millionen Dollar sein. Wenn die solche Summen an einen einzigen Tag umsetzen. Da wird schon wirklich Geld im System bewegt und das ist ja erst der Anfang.
O
Oli77, 11.05.2022 15:47 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-sees-sharp-incline-in-gross-value-loads-to-its
D
DontFuckingSell, 10.05.2022 20:24 Uhr
2
Ich glaube es geht nochmal 2-3 Cent runter. Dann lege ich ein letztes Mal nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen