XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
S
Schoenie09, 20.05.2022 22:26 Uhr
0
Merkt euch doch endlich mal, dass die Zahlen 60 Tage nach dem Ende des quartals kommen. Jahresabschluss hat 120 Tage Zeit;)
S
Sebl1806, 20.05.2022 21:13 Uhr
1
Leute, ihr müsst auf die Vorgaben schauen dir die Börse in Kanada macht und nicht bei marketscreener 🙈 Ende Mai ist die Frist für q1…@dont: woher weißt du dass das cashback Modell so gut funktioniert?
D
DontFuckingSell, 20.05.2022 18:24 Uhr
0
Ergebnisveröffentlichung ist für den 22.07.2022 geplant, laut MarketScreener. Aber nirgends etwas von Quartalszahlen
D
DontFuckingSell, 20.05.2022 18:20 Uhr
1
Dieses Tipstoday und Cash-Back Modell mit Produkterwerb scheint ja richtig gut zu laufen. Ich bin echt gespannt, wo wir Ende 2022 Anfang 2023 stehen
D
DontFuckingSell, 20.05.2022 14:03 Uhr
0
Die Gerüchteküche murmelt was von Ende Mai. Aber was offizielles habe auch noch nicht entdeckt. Auf markscreener steht sogar erst was von mit Juli 22
O
Oli77, 20.05.2022 8:47 Uhr
0
Gab es von Marilyn mittlerweile schon eine konkrete Terminankündigung bzgl Q1?
D
DontFuckingSell, 17.05.2022 21:16 Uhr
1
Den Ausübungspreis zwischen 0,185 und 0,33 USD innerhalb von 3 Jahren, finde ich aber schon arg niedrig, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? In 3 Jahren ist das Dinge hier doch locker bei 2 Dollar
O
Oli77, 17.05.2022 17:09 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-appoints-chief-operating-officer-and-general-counsel
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 22:09 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=rwxxRX3uUCY
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 22:01 Uhr
0
War wahrscheinlich tatsächlich die letzte Gelegenheit. Vielleicht gibt es nochmal einen Rücksetzer, aber das ist ehr unwahrscheinlich
O
Oli77, 16.05.2022 19:32 Uhr
0
Das freut man sich mal ordentlich nachgelegt zu haben
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 18:39 Uhr
2
Schöne V-Kurve, kann so weiter gehen
M
Maschtl, 14.05.2022 19:37 Uhr
2
Nicht dass ich wüsste. Dürfte Marktumfeld gewesen sein (und die Tatsache, dass die Übertreibung nach unten einfach wirklich zumindest mMn. zu heftig ausfiel)
O
Oli77, 14.05.2022 19:01 Uhr
0
Gab es am Freitag irgendwelche Neuigkeiten? Oder nur Marktumfeld?
O
Oli77, 14.05.2022 19:00 Uhr
0
Nein leider nicht, schreibt wieder abgelaufen, aber danke für Eure Versuche.
M
Maschtl, 14.05.2022 11:53 Uhr
0
https://t.me/joinchat/F48gCJjbwizcU_Bb ; hoff des klappt jetzt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -9,16 %
Alle Diskussionen