XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
20. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
RealMadrid13
RealMadrid13, 29.07.2022 22:02 Uhr
0
Leute alles wird gut nur Geduld haben 😉
P
Patry, 29.07.2022 19:11 Uhr
0
Dann halt in 4.
O
Oli77, 29.07.2022 18:26 Uhr
0
Die Zahlen kommen in 4 Wochen
P
Patry, 29.07.2022 16:36 Uhr
0
Man, wartet einfach noch zwei Wochen. Alles wird gut!!!!
O
Oli77, 29.07.2022 15:52 Uhr
0
Ob hier jemals ein Sturm kommt? 🤔
D
DontFuckingSell, 29.07.2022 11:53 Uhr
0
Dieser Monat war verdächtig ruhig. Normalerweise kommen im Monat 1-2 News rein. Die Ruhe vor dem Sturm ….? 🤑
A
Agato, 29.07.2022 11:03 Uhr
0
Da seht ihr auch das Volumen. Klaus könnte seine Shares wahrscheinlich nicht mal an einem Tag verkaufen können.
O
Oli77, 29.07.2022 10:16 Uhr
0
Kanada siehst Du hier https://ceo.ca/paid
D
DontFuckingSell, 28.07.2022 22:16 Uhr
0
#MarcoP66, Was meinst du mit 500 Stück Order? Ich muss nachfragen. Wo siehst du das ?
M
MarcoP66, 28.07.2022 19:42 Uhr
0
Aktuell drückt jemand mit 500 Stück Order ganz bewusst den Kurs um noch mal billig reinzukommen vor Q2🚀🎯
D
DontFuckingSell, 28.07.2022 16:38 Uhr
0
Das kann ich mir auch gut vorstellen oder zumindest das der Kurs dann langsam aber ständig steigt. Auch werden im August die 3 großen Firmen genannt werden. Mal gucken, was Xtm unter Groß versteht 😏
M
MarcoP66, 28.07.2022 15:39 Uhr
0
Ja 0,11€ auch ein toller Kurs👍 der Kurs ist ja schon mal in 4 Wochen von 0,11 CAD bis auf 0,225 CAD also über 100% vom Tief gelaufen.. nun nach Korrektur die hoffentlich die nächste Welle, im Zuge der Sogwirkung der starken Q2 Zahlen im August..😳👏🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen