XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
M
Maschtl,
06.04.2023 14:49 Uhr
0
und die Transition von "Trinkgelder digitalisieren" zu "Payroll management" rückt auch zunehmend in den Fokus. Zumindest meinem Verständnis nach
D
DontFuckingSell,
06.04.2023 14:46 Uhr
0
💪🏻😎 Xtm inc, nimmt immer mehr und mehr an Fahrt auf. Der Weg in den Massenmarkt, wird immer geebneter 💸💸
M
Maschtl,
06.04.2023 13:41 Uhr
1
Mal wieder jemanden den man auch veröffentlichen darf... ;) | https://ceo.ca/@businesswire/xtm-signs-people20-to-its-earned-wage-access-payment
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 23:21 Uhr
0
Das könnte auch von Xtm kommen. Das sieht doch nach einen starken gemeinsamen weg aus. Und der Markt, ist wie erwartet, beträchtlich groß :)
O
Oli77,
05.04.2023 18:14 Uhr
0
Das ist interessant - könnte natürlich auch Part des Deals gewesen sein… Art Austausch von Interessen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Maschtl,
05.04.2023 16:24 Uhr
1
Naja, ich lese genauso lang von dir und anderen, dass XTM sehr bald auf 5 cent fällt und sehr bald pleite ist. Scheint die gleiche Zeitskala zu sein, die da in Verwendung ist :) übrigens: https://ceo.ca/@newswire/payfare-announces-intention-to-expand-into-earned-wage ; vielleicht hat das genau nichts mit uns zu tun, vielleicht aber doch. Erwähnt werden wir zumindest mal nicht in der NR von Payfare
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 16:22 Uhr
0
Das sind wohl ehr Vermutungen, als das, was du hier beim lesen rein interpretierst 😉
A
Antichrist,
05.04.2023 14:55 Uhr
0
Mal eine Frage. Ich les ja seit Monaten das der Kurs sehr bald abgeht wie eine Rakete.... Wird sehr bald in Jahrzehnten gemessen?
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 13:01 Uhr
0
Alles rot, außer Xtm, wer erwartet denn sowas 😂
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 8:16 Uhr
0
Grad ein starker Handel, trotz geschlossener überseh Börsen 💪🏻😎💸💸
D
DontFuckingSell,
04.04.2023 22:44 Uhr
0
Ich kann für mich sagen, dass ich extrem ruhig bin. War nur sehr positiv überrascht 👌🙂So kurz vor den Zahlen, ist es heute ein sehr interessantes Signal gewesen. unter 10 Cent, werde ich wohl nicht mehr rein kommen
O
Oli77,
04.04.2023 22:37 Uhr
0
Spike im Volumen wie schon öfter die letzten Monate. Nicht nachhaltig, beruhigt euch…sollte es anders sein, umso besser 😆😎
D
DontFuckingSell,
04.04.2023 22:27 Uhr
0
#MarcoP66 ich bin der selben Meinung. Sollte alles passen, ist dieses Jahr, bis 30 Cent alles offen.
D
DontFuckingSell,
04.04.2023 22:25 Uhr
0
#Maschtl weißt du was bezüglich News, oder wird was gemunkelt ?
M
MarcoP66,
04.04.2023 21:58 Uhr
1
Es gibt aber keinen Abverkauf, über 600.000 Stück an einem Tag, hier werden Insider nun einsteigen, die sehr genau wissen das der Kurs bald ohne Probleme weitere 100-150% steigen wird.
Kursziel 0,35-0,40$ sollten die Zahlen besser als erwartet ausfallen..🍀🥂
M
Maschtl,
04.04.2023 21:39 Uhr
2
Irgendwann kommen die Tage an denen XTM sehr viel höher steht und man von dir nie wieder lesen muss. Der Weg wird lang und steinig aber er ist da :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,76 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,99 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,44 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |