YNVISIBLE INTERACTIVE WKN: A2JBST ISIN: CA9858441095 Kürzel: 1XNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1245 EUR
+0,81 % +0,0010
08:52:15 Uhr, Lang & Schwarz
Created with Highcharts 11.4.8Values23:0015 Jul01:0002:0003:0004:0005:0006:0007:0008:0009:000,12340,12360,12380,1240,12420,12440,1246
Kommentare 18.032
Registrieren
D
Demokrator, 28. Apr 23:37 Uhr
0
Boardregeln kennen einige User hier offenbar nicht. Bitte sehr: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
D
Demokrator, 28. Apr 23:36 Uhr
0

Warum wird so eine Manipulation geduldet? KI Entscheidungen sollten überprüft werden..

Verleumdung ist strafbar, Sicher1. Gegen Hass und Hetze im Netz.
D
Demokrator, 28. Apr 23:35 Uhr
0

Lass uns ihm keine Plattform geben und lieber über Ynvisible positiven (!) Austausch führen. Am Mittwoch das Webinar wird spannend. Hat jemand Zugangsdaten zum Webinar?

Jede Medaille hat zwei Seiten. Gehörst du zu den Usern, die lieber eine Seite verleugnen ? Ich gehöre nicht dazu. Und hier gilt übrigens Meinungsfreiheit. Ich beobachte YNV bereits seit Jahren.
2
2clever4nick, 28. Apr 23:01 Uhr
4
Also mal mehr zurück zur Sache: die heutige News von Ynvisible sehe tatsächlich als bedeutsam an. Bei der CCL Design handelt es sich um eine Tochter eines mrd-umsatzstarken Konzerns CCL industries, der weltweit tätig ist. Dieser Konzern hat vor über zehn Jahren eine Marke von Avery Dennison für mehrere Hundert Millionen US-Dollar erworben. Wenn man sich nun das die Entwicklungen der letzten Monate bei Ynvisible anschaut: Mr. Kian zur Ernennung als Board of members, ehemaliger Senior Executive von Avery dennison (ebenfalls ein mrd-umsatzstarker Konzern…) dann der neue ceo seit Anfang 2022 bei Ynvisible: Ramin Heydarpour - wo war er vorher? Seit Ende Dezember 2020 bereits im Board of members bei Ynvisible gewesen, Fachmann der Branche, war jahrelang Global Vice President bei Avery Dennison… merkt ihr also was? Man hat noch Kontakte zur Branche. Dass nun entsprechende Firmen selbst mit an Board sind zeigt von einer grundlegenden Verbesserung der Lage für Ynvisible. Es ist meiner Meinung nach neuer Schwung hereingekommen, der Markenauftritt von Ynvisible wurde deutlich verbessert, alles professionalisiert. Nun wird meines Erachtens entscheidend sein, ob man diese Planungen und Strategien auch mit langsam steigenden Umsatzzahlen in den kommenden Monaten unterstreichen kann. Wird aus Ynvisible ein echtes Unternehmen ja oder nein. Die Rahmenbedingungen wurden nun geschaffen, dass man in die Produktion gehen kann dabei dient CCL Design nicht nur als Manufakturer sondern vielmehr auch als Vermarkter, um die eigenen Produkte einem größeren Kundenstamm vermitteln zu können. Es ist ja nur meine bescheidene Meinung: jetzt steht aber wirklich Ynvisible an einem gewissen Punkt wo wir in wenigen Jahren wissen ob das hier eine success Story wird oder wie so oft es bei einer interessanten Idee blieb. Wohin der Weg geht…? Wir werden es sehen.
A
Arrogator, 28. Apr 22:42 Uhr
0

Bist du sein 2. Account?? Mich hat er gerade wieder mal gesperrt bekommen... Aufpassen!! Hier wird nicht fair gespielt

Ist ja bekannt 🤢
A
Arrogator, 28. Apr 22:40 Uhr
0

Demokrator les ich nicht

Eigentlich die beste Lösung aber dann macht der munter so weiter! Willst Du das dulden?
A
Arrogator, 28. Apr 22:38 Uhr
0

Stimmt so nicht - seine Beiträge sind Gut! Und 80% passt immer! Er ist nicht neidisch - er möchte einfach alle unwissenden warnen und schützen! Keiner soll in FOMO verfallen und kaufen!

🤣🤣🤣🤣
A
Arrogator, 28. Apr 22:38 Uhr
0

Demokrator war nie hier im Forum. Erst seit der Kurs hochschiesst ist er aufgetaucht und basht hier rum. Für mich ist Demokrator das Aushängeschild als "Neidgesellschaft Deutschland". Nix anderen gönnen, nur pessimistisch und alles zerreden. Und wegen Zahlen: Dies ist ein Unternehmen im Aufbau (deshalb als Pennystock noch zu haben) und kein Milliardenunternehmen wie Amazon wo eine Aktie 200,-/Stk. kostet.

Ich hätte es nicht besser formulieren können, chapeau 👍
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:50 Uhr
0
Fakt ist der Haupt Handel ist bei uns Tradegate und L&S ( tr Zocker) vs. Gebühren.. Viele Börsen Plätze.. Und 2 Leute.... Eigentlich positiv Egal, The Trend is your friend.. Bin nicht investiert und deshalb wieder leise..
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:32 Uhr
0

Demokrator les ich nicht

Wer's noch nicht kennt Der bezahlte Basher Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter. Die Absicht eines Bashers geht normalerweise weiter als einfach den Kurs einer Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften, die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme. Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher, der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:32 Uhr
0

Demokrator les ich nicht

Das ist ja sein Ziel
G
Geldbörsennews, 28. Apr 17:31 Uhr
0
Demokrator les ich nicht
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:31 Uhr
1

Lass uns ihm keine Plattform geben und lieber über Ynvisible positiven (!) Austausch führen. Am Mittwoch das Webinar wird spannend. Hat jemand Zugangsdaten zum Webinar?

Warum wird so eine Manipulation geduldet? KI Entscheidungen sollten überprüft werden..
KnightTrader
KnightTrader, 28. Apr 17:27 Uhr
1
Lass uns ihm keine Plattform geben und lieber über Ynvisible positiven (!) Austausch führen. Am Mittwoch das Webinar wird spannend. Hat jemand Zugangsdaten zum Webinar?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:26 Uhr
0
Sicher1 YNVISIBLE INTERACTIVE
War klar 😄
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 17:25 Uhr
1

Stimmt so nicht - seine Beiträge sind Gut! Und 80% passt immer! Er ist nicht neidisch - er möchte einfach alle unwissenden warnen und schützen! Keiner soll in FOMO verfallen und kaufen!

Bist du sein 2. Account?? Mich hat er gerade wieder mal gesperrt bekommen... Aufpassen!! Hier wird nicht fair gespielt
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +11,86 %
3 Tonner Drones startet nach Vertrag mit Ukraine -11,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,88 %
5 Metaplanet Inc.
6 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich +6,67 %
7 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion +5,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
9 NuCana Registered Hauptdiskussion +4,88 %
10 Dax Prognose +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +11,86 %
3 Tonner Drones startet nach Vertrag mit Ukraine -11,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,88 %
5 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich +9,09 %
6 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion +5,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
8 NuCana Registered Hauptdiskussion +10,06 %
9 BIGBEAR by Honspeda +2,72 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion +4,15 %
Alle Diskussionen