YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 21.03.2017 18:05 Uhr
0
Versuchs mal bei l&s. ist bei mir sogar von den gebühren her günstiger
Dios
Dios, 21.03.2017 17:50 Uhr
0
das kann schon passieren. welchen handelsplatz hattest du den gewählt?
D
Donny, 20.03.2017 1:32 Uhr
0
Und den erwarten wir alle deswegen sind wir ja da
Dios
Dios, 18.03.2017 19:38 Uhr
0
wenn du einen höheren kurs erwartest ist es nicht zu spät.
C
Christian666, 18.03.2017 17:23 Uhr
0
Zu spät zum einsteigen?
B
Benny777, 17.03.2017 2:42 Uhr
0
Ich denke jetzt wo yoc über all bessere zahlen schreibt siehe news wird es sich auch bald im Kurs wieder spiegeln. Yoc ist klar unterbewertet und ein Unternehmen mit Zukunft . Sobald die 5 geknackt ist geht es schnell höher . Einfach einsteigen anschnallen und gooooo :)
D
Djinko, 15.03.2017 11:21 Uhr
0
Was denkt ihr wie geht es hier weiter ?
F
FlashTrader, 13.03.2017 23:22 Uhr
0
Irgendwie tue ich mich schwer die Zahlen so positiv zu sehen. Doch noch ein ordentlicher Verlust.
Dios
Dios, 13.03.2017 9:51 Uhr
0
jep. ganz ordentlich. hat ne gute zukunft wie ich finde
Köln64
Köln64, 13.03.2017 9:50 Uhr
0
gute zahlen .....
Köln64
Köln64, 10.03.2017 13:56 Uhr
0
und sehr oft treiben die Investoren den kurs erstmal absichtlich runter um danach wieder einzusteigen um kasse zu machen.
Dios
Dios, 10.03.2017 13:56 Uhr
0
gespannt
Dios
Dios, 10.03.2017 13:56 Uhr
0
und schwupps gehts in die richtige richtung zum nachordern. bin gedpannt
Köln64
Köln64, 10.03.2017 13:53 Uhr
0
einfach täglich beobachten....den perfekten EK zu erwischen ist immer schwer .
Dios
Dios, 10.03.2017 13:51 Uhr
0
jep oder andersrum positiv bei verhaltenen news. ist besonders hier schwer zu sagen. mein tipp nach unten max. 3,90 - 4,00 nach oben mittelfristig 4,80 -5,20 kurz vor den widerstand
Köln64
Köln64, 10.03.2017 13:46 Uhr
0
das stimmt die firmen aussichten sind nicht schlecht. aber manchmal reagiert die börse trotz positiver aussichten in die andere richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen