YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
H
Hanshanf, 12.05.2017 12:23 Uhr
0
@dios co.don und M&M sind Top! Ein blick in Richtung YOC kann ich auch empfehlen. Mit welchem Tool behältst du die Kursalarme im Blick bzw. wo setzt du die? Bin auf der Suche nach nem guten Programm. Guidants macht mich irgendwie nicht glücklich.
N
Neisklar, 12.05.2017 12:11 Uhr
0
Schau dir mal den kompletten Chart an von Vectron. Dann ist das aber schon sehr lange Glück :). Die Kooperation mit Coca Cola wird noch große Früchte ernten. Schau dir mal das letzte Video vom Aktionär TV an. Der rechnet da anhand von Mitbewerbern vor das noch möglich sein könnte...wohlgemerkt könnte.
N
Neisklar, 12.05.2017 12:06 Uhr
0
Meinst
N
Neisklar, 12.05.2017 12:06 Uhr
0
Verstehe gerade nicht was du meunst
D
Donny, 12.05.2017 11:38 Uhr
0
@Neisklar Aktien Verkauf Mitteilung is raus und sehr stark gestiegen in der letzten zeit . Für mich ist das nichts aber viel Glück
Dios
Dios, 12.05.2017 11:16 Uhr
0
ja daher hat jede aktie 4 kursalarme.dann muss ich es nur sichten wenn einer davon ausgelöst wird und neu bewerten. ist gar nicht so viel aufwand.
N
Neisklar, 12.05.2017 11:14 Uhr
0
800-1000...auha..da muss man erstmal den Überblick behalten
Dios
Dios, 12.05.2017 11:12 Uhr
0
donny ich mach das häufiger. aber nur in ruhigen sachlichen foren. ist auch nur versehentlich hier gelandet. sollte bei shell landen da ich lerchling da immer antreffe. wo ich die werte finde? branchensuche. interessiert mich eine branche lasse ich mir alle werte der branche anzeigen und schau mir alle an. dann fliegen die nicht zutreffenden raus und der rest verteilt sich auf meinen wl's. die titel die auf der prio 1 wl landen werden zeitnah gekauft. insgesamt sind in den wl's ca. 800-1000 werte mit verschiedenen kursalarmen die mir hinweise geben solle
N
Neisklar, 12.05.2017 11:05 Uhr
0
Bei Vectron Luft raus , da muss ich schmunzeln...kommt natürlich auf deinen Anlagehorizont an. Auf Sicht von 1 Jahr ist da noch viel Luft nach oben
D
Donny, 12.05.2017 11:03 Uhr
0
Na da ist ja wohl schon die Luft raus
N
Neisklar, 12.05.2017 10:52 Uhr
0
Ich schmeiss auch mal einen rein Vectron Systems
D
Donny, 12.05.2017 10:50 Uhr
0
Danke Dios kannst du ruhig öfter machen , weil dass manchmal hier unter geht wenn der Chat gut besucht ist und viele geschrieben wird
N
Neisklar, 12.05.2017 10:49 Uhr
0
Wo gräbst die alle aus Dios?
Dios
Dios, 12.05.2017 10:29 Uhr
0
lerchling damit du nachher nicht sagst ich habs zu spät empfohlen, ;-) wirf doch mal einen blick auf folgende werte: MAX automation orbis sgl carbon mensch und maschine co.don
Dios
Dios, 12.05.2017 8:02 Uhr
0
und die party geht weiter
Dios
Dios, 12.05.2017 7:53 Uhr
0
jep. könnte was werden. ich schaue mir zur zeit erst ein paar titel aus der robotic Sparte an. ist interessant und hat sehr viel potenzial. mmn sogar kurzfristig schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen