YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
F
FlashTrader,
18.05.2017 20:34 Uhr
0
Bei Yoc noch keine Erholung. Liegt daran dass ich hier seit gestern dabei bin ;-)
Dios,
17.05.2017 15:58 Uhr
0
schon länger bei dem was die selbst in Aussicht gestellt hsben
Dios,
17.05.2017 15:27 Uhr
0
jep so isses
F
FlashTrader,
17.05.2017 15:20 Uhr
0
Ja. Habe auch nochmal nachgelesen. Der Auftrag soll so ausgeführt werden dass er den Kurs möglichst wenig beeinflusst, also z. B. gestuckelt
Dios,
17.05.2017 13:08 Uhr
0
Daumen hoch
F
FlashTrader,
17.05.2017 12:45 Uhr
0
Bin heute morgen mal mit eingestiegen
B
Beobachter25,
17.05.2017 12:32 Uhr
0
Strong buy :)
B
Beobachter25,
17.05.2017 12:29 Uhr
0
Bedeutet das unter 7 euro der vorstand aktien kauft. ist quasi ne gute Absicherung der aktie falls sie unter 7 fallen sollte
Dios,
17.05.2017 11:51 Uhr
0
nö. hab eher das gefühl das hier wäre mein arbeitsplatz. ich genieße das wetter
F
FlashTrader,
17.05.2017 10:59 Uhr
0
Heute keiner da? Alle fleißig am Arbeiten?
T
Tycoon4909,
17.05.2017 8:55 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Ist das ein Start Buy Limit unter 7€ vom Vorstand?
Interessewahrender Auftrag zum Erwerb von bis zu 10.000 Aktien bis einschließlich 31. Mai 2017 bis zu einem Kurs von maximal EUR 7,00 pro Stück
S
ShinLa,
16.05.2017 19:22 Uhr
0
Wenn es morgen nochmal runter geht steige ich ein.
Dios,
16.05.2017 18:50 Uhr
0
jetzt ist yoc vom hoch fast 1€ runter. gar nicht schlecht. gehts morgen nochmal runter überlege ich nochmals nachzulegen.
Dios,
16.05.2017 17:58 Uhr
0
beobachter
das war auch von anfang an mein plan. direkt rein, halten, bei evtl rücksetzern nachkaufenund langsam ne schon position aufbauen. nur die rücksetzer waren bislang recht selten
Dios,
16.05.2017 17:48 Uhr
0
mickey, das kann dir keiner sagen. hellseher gibt es hier nicht. für ne anlage hängt es auch immer von deinen erwartungen und deinem anlagehorizont ab. wenns günstiger wird kann man schön nachkaufen. wenns steigt ist man trotzdem dabei und verpasst nix
B
Beobachter25,
16.05.2017 16:32 Uhr
0
Bin rein. Nicht zum zocken sondern zum halten. Die Aussicht ist äußerst vielversprechend. Siehe auch Kommentar von Junolyst auf wikifolio.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |