YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 19.05.2017 9:20 Uhr
0
@flash zu lenzing. die hohe bewertung und der jüngste run schrecken etwas ab. über 230%+ in knapp 3 jahren ist heftig. aber kgv ist gut und div ist ok. mittelfristig lönnte es vielleicht was werden. kurzfristig glaube ich da aufgrund der technischen Indikatoren eher an fallende kurse. die haben zuletzt gute zahlen gezeigt. aber auch das passt eher weniger in mein beuteschema
Dios
Dios, 19.05.2017 9:15 Uhr
0
@flash zu ence. kgv und div sind in ordnung. das segment und das kand halte ich allerdings nicht gerade für einen top-pick. aus chartsicht würde ich abwarten. dürfte noch deutlich günstiger werden. die technischen indikatoren stehen auch kurzfristig/mittelfristig eher auf "strong buy". frag mich wie du such den wert und die branche kommst?
S
ShinLa, 19.05.2017 5:45 Uhr
0
Flash: Danke
F
FlashTrader, 18.05.2017 23:06 Uhr
0
Gerne. Bin auch grad bei Wein und Talkshow....
Dios
Dios, 18.05.2017 22:59 Uhr
0
flash quatschen wir morgen nochmal drüber. ok?
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:35 Uhr
0
ShinLa: HYDROGEN AND FUEL CELL Industrie ist Plug Power. Aber mit Vorsicht zu genießen, denn sie versuchen schon sehr lange profitabel zu sein. Und die Zahlen waren nicht gut. Aber es könnte aktuell zu einer Erholung kommen. Ist aber vermutlich eher ein Zock
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:33 Uhr
0
Kein Stress
Dios
Dios, 18.05.2017 21:31 Uhr
0
flash ich komme später drauf zurück. muss noch eben wohin
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:30 Uhr
0
Oder Lenzing
S
ShinLa, 18.05.2017 21:28 Uhr
0
Was ist den Plug power??
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:28 Uhr
0
Und: ES0130625512
Dios
Dios, 18.05.2017 21:17 Uhr
0
*schema
Dios
Dios, 18.05.2017 21:17 Uhr
0
das ist sicher nix für mich. entspricht überhaupt nicht meinem beute-schems
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:08 Uhr
0
Ist eigentlich so etwas wie Plug Power auch etwas für dich
F
FlashTrader, 18.05.2017 21:06 Uhr
0
Sehr gern :-). Ich traue dem Gründer viel zu. Scheint ein sehr fähiger Mensch zu sein
Dios
Dios, 18.05.2017 20:59 Uhr
0
ach halb so wild. ich finds gerade interessant. zuletzt habe ich es um ca. 5 min verpasst bei 5,5€ nachzulegen. durft mich lang genug ärgern. aber unter 7€ lege ich nochmal nach. dazu ist 6,44€ ein Wiederstand. allerdings mache ich meinen schönen ek 4,48 dann kaputt. das sieht so schön aus im depot. aber scheiss drauf bald yoccelt es weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen