YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,26 EUR
+0,16 % +0,01
14:30:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 28.06.2017 20:24 Uhr
0
ich schätze bis zur hv steht sie wieder über 7,5€. damnnn kommt es auf die hv an
F
FlashTrader, 28.06.2017 17:08 Uhr
0
Die Projekte werden immer größer. Da passiert richtig was. Und die Kursziele werden immer höher geschraubt.
Dios
Dios, 28.06.2017 17:06 Uhr
0
möglich. vor 1 jahr wäre es sicher was gewesen. jetzt aktuell weiß ich nicht. muss ich mir mal anschauen
F
FlashTrader, 28.06.2017 17:02 Uhr
0
Letzte Frage für heute : Eyemaxx. Da bin ich jetzt schon zum dritten Mal drin. Wäre das was für dich
F
FlashTrader, 28.06.2017 16:22 Uhr
0
Ja. Ok danke
Dios
Dios, 28.06.2017 15:26 Uhr
0
hängt von der anlagedauer ab. ist halt trübe aber wenn man zeit hat kann man bald investieren wenn es noch ein wenig fällt
F
FlashTrader, 28.06.2017 15:20 Uhr
0
Dios. Wie schätzt du die Situation bei Nordex ein
Dios
Dios, 28.06.2017 13:45 Uhr
0
abwarten. um 22:30uhr kannste den tag bewerten. wirtschaftskalender hält noch ein paar termine bereit und die Amis kommen auch noch
F
FlashTrader, 28.06.2017 13:42 Uhr
0
Einige Werte steigen aber auch schon wieder
F
FlashTrader, 28.06.2017 13:40 Uhr
0
Stimmt
Dios
Dios, 28.06.2017 13:34 Uhr
0
flash richtig und wenn der markt und besonders die branche schwächelt fallen die, die zuvor stark gestiegen sind, auch stärker
Dios
Dios, 28.06.2017 13:32 Uhr
0
ttgt sehr gerne sogar.
F
FlashTrader, 28.06.2017 13:32 Uhr
0
Man muss das aber auch mal im Verhältnis zum Gesamtmarkt sehen. Das ist jetzt kein YOC-spezifischer Rückgang
t
ttgt, 28.06.2017 13:17 Uhr
0
Wir sehen noch die 6,xx €
F
FlashTrader, 28.06.2017 13:14 Uhr
0
Der Spread ist bei Yoc eigentlich immer hoch
Dios
Dios, 28.06.2017 12:32 Uhr
0
hv kommt ja bald
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen