YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-0,16 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
B
Brokers222, 05.07.2017 7:09 Uhr
0
Hoffentlich geht's jetzt wieder langsam hoch!
F
Fisherman0815, 05.07.2017 7:04 Uhr
0
wow was is hier passiert :D wäre auch für zweistellig
F
FlashTrader, 05.07.2017 6:58 Uhr
0
EK, dann gerne Richtung zweistellig ;-)
Dios
Dios, 05.07.2017 6:38 Uhr
0
warum so bescheiden?
F
FlashTrader, 04.07.2017 22:32 Uhr
0
8,70 bräuchte ich
F
FlashTrader, 04.07.2017 22:32 Uhr
0
Das ging jetzt ein bisschen schneller als gedacht
Dios
Dios, 04.07.2017 17:37 Uhr
0
hey äffchen. es sind positive news, aber nicht mir zu verdanken :-D bin mir noch nicht so sicher ob das den kurs bis zur hv auf 8€ bringen kann. ich glaube es eher weniger. da muss ich wohl geduld bis zu den nächsten zahlen haben :-/
T
Trader1234, 04.07.2017 17:23 Uhr
0
finde wirecard äußerst attraktiv
T
Tycoon4963, 04.07.2017 17:18 Uhr
0
Dios....super:)
H
Hanshanf, 04.07.2017 17:04 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41122357-zukuenftig-ganzheitliche-werbestrategie-ueber-yoc-moeglich-401.htm
Dios
Dios, 04.07.2017 15:44 Uhr
0
nope. ich bin z.zt völlig zufriedenstellend aufgestellt. dazu halte ich z.zt meine chash-Reserven lieber trocken. habe die letzten monate sehr viel verkauft und nur wenig gekauft. ich bin auch, mit wenigen ausnahmen, eher der geduldige um irgendwo selten niedrige eks's zu erlangen. das ist momentan etwas wenig auswahl. eyemaxx wäre mir da noch zu teuer und zählt zu mir auch noch nicht zu den stabilen säulen eines depots. lediglich bei shell und mh werde ich bei Gelegenheit vllt noch nachlegen. der rest kann so weiterlaufen wie bisher
F
FlashTrader, 04.07.2017 15:35 Uhr
0
Aber an Eyemaxx noch kein Interesse?
F
FlashTrader, 04.07.2017 12:10 Uhr
0
:-)
Dios
Dios, 04.07.2017 12:01 Uhr
0
siehe wallstreet-online
F
FlashTrader, 04.07.2017 11:53 Uhr
0
Ui. Geht hier wieder was weiter bei Yoc
Dios
Dios, 03.07.2017 21:01 Uhr
0
das sagte ich ja. täglich drauf schauen. jederzeit können sich indikatoren ändern. aber oftmals haste stark passive oder Offensive titel wo es ne zeit gleich bleibt. siehe verbio oder im gegensatz gerry weber. mehrmals täglich neu bewerten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen