Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,18
EUR
-0,64 % -0,04
15:47:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.462
T
Trader1234,
04.09.2017 11:49 Uhr
0
was ist dein ek dios? und welchen verkaufskurs hattest ursprünglich
Dios,
04.09.2017 11:46 Uhr
0
sollte es hier nochmal nen kleinen rücksetzer geben lege ich noch mal ne kleine posi drauf.
es schein mir gefestigter und die techn. indikatoren haben sich auch wieder etwas aufgehellt
F
FlashTrader,
01.09.2017 18:50 Uhr
0
Der Spread bei Yoc ist fast immer recht hoch
D
DalliDalli,
01.09.2017 15:21 Uhr
0
Ich steige am montag ein..spread von fast 3% ist ein witz
F
Fisherman0816,
01.09.2017 15:18 Uhr
0
möchte meinen ek bissle drücken werd nochmal nachlegen Bauchgefühl sagt die kommt jetzt wieder in Fahrt :D
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DalliDalli,
01.09.2017 15:04 Uhr
0
Ich wollte heute noch rein aber der spread ist mir jetzt zu hoch
F
FlashTrader,
01.09.2017 11:21 Uhr
0
Die kommt jetzt gerade
T
Trader1234,
01.09.2017 10:01 Uhr
0
ne hatte eher mit einer kursexplosion gerechnet
Dios,
01.09.2017 8:04 Uhr
0
haste verschlafen. das war mittwoch.
bekommst du keine news?
T
Trader1234,
01.09.2017 7:59 Uhr
0
wann gibs die zahlen
Dios,
31.08.2017 16:45 Uhr
0
also ich mag die.
kgv ist gut, allgemein stehen die techn. indikatoren auf kaufen bis stark kaufen.
streubesitz ist ok. aktionärsstruktur allgemein ganz gut. dazu GB, die mag ich allgemein. die div ist ok. ist halt ein großes solides ding. aber ich war mir da bislang nicht sicher wo ein guter einstieg ist.
G
Gisinger,
31.08.2017 16:40 Uhr
0
Dios was hälst du von anglo amerika?
F
FlashTrader,
31.08.2017 13:10 Uhr
0
Ui. Auch Yoc bewegt sich ein bisschen
Dios,
30.08.2017 21:22 Uhr
0
gib imner möglichkeiten. mehr als geld vorhanden ist. bin montag bei staramba rein und will bald bei berentzen rein. yoc ist natürlich auch günstig. sgl auch. verbio geht mmn bald wieder schön hoch. gazprom und shell sind günstig. nokia wird gerade wieder günstig. ford ist super günstig, ebenso mit guter div. auch vectron und store capital bieten ihre chancen.
telit ist ne tolle chance gerade........ etc etc etc
aber was heißt das schon. kommt immer auf den anlagetypen und dessen anlagehorizont drauf an
G
Gisinger,
30.08.2017 21:05 Uhr
0
Hallo dios! Möchte ja nicht aufdringlich werden, aber bei welchen aktien findest du jetzt einen günstigen einstiegszeitpunkt? Würd mich über deine meinung freuen! Lg
F
FlashTrader,
30.08.2017 20:44 Uhr
0
Ich checks auch nicht. Aber ich glaube dass wir noch viel Freude mit YOC haben werden und unsere Geduld belohnt wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,40 % | Alle Diskussionen |