YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,42
EUR
+0,16 % +0,01
10:14:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
D
Dekoration,
12.09.2017 14:28 Uhr
0
Hat jemand eine Info was den extremen Anstieg innerhalb einer Woche rechtfertigt? Ich denke es kann eben so schnell wieder in Richtung 6-7 laufen. Hier sind ja recht häufig Sprünge binnen eines Tages von deutlich über 5% passiert.
B
Beobachter25,
12.09.2017 14:26 Uhr
0
Nichts verkaufen. Rücksetzer hin oder her. Ihr werdet auf monatssicht wissen warum.
F
FlashTrader,
12.09.2017 14:20 Uhr
0
Dios. Wenn ich dich richtig verstehe verkaufst du erst mal gar nichts. Oder ggf einen Teil
d
dalu,
12.09.2017 14:20 Uhr
0
9,41€ L&S ... geht die Rakete jetzt los?
Dios,
12.09.2017 14:16 Uhr
0
abwarten
d
dalu,
12.09.2017 14:16 Uhr
0
L&S sogar schon 9,32€ ... letzte Möglichkeit langsam aber sicher noch unter 10€ einzusteigen
d
dalu,
12.09.2017 14:11 Uhr
0
Wow, also die 10€ knacken wir diese Woche auf jeden Fall :-)
D
Dekoration,
12.09.2017 13:19 Uhr
0
Ich hab jetzt einen Teil verkauft, werde wieder beim nächsten großen Rücksetzer wieder nachlegen
6er,
12.09.2017 13:18 Uhr
0
Okay danke dir
Dios,
12.09.2017 13:16 Uhr
0
6er
ja ich wollte bei 6€ nachlegen. musste dann aber jetzt kürzlich etwas höher nachlegen. das dürfte ja genug aussagen über meine erwartungen zu meiner yoc-position, wenn ich 2x höher als geplant nachlege obwohl ich einen guten ek mit 4,48€ hatte. ich kann dir nicht sagen was für dich die richtige Vorgehensweise ist.
das kommt letztlich auf die person an.
6er,
12.09.2017 12:51 Uhr
0
Wolltest doch selbst um die 6€ wieder nachlegen also ist es nicht unwahrscheinlich das die 6 vorne wieder kommt
6er,
12.09.2017 12:49 Uhr
0
Dios was würdest Du machen? Ich denke das es wieder einen Rücksetzer geben wird und ich mich dann ärgern werde das ich doch nicht verkauft habe
Dios,
12.09.2017 12:37 Uhr
0
dann viel erfolg beim überlegen
6er,
12.09.2017 12:07 Uhr
0
Bin endlich im Plus war mal 4000 im Minus. Überlege bei 9 auszusteigen der Gewinn ist nicht schlecht ???
B
Beobachter25,
12.09.2017 11:11 Uhr
0
Und jetzt alle : THUNDER nanana nananana.
Dios,
12.09.2017 10:57 Uhr
0
huiii
da hab ich gestern aber wohl noch recht pünktlich auf den letzten drücker nachlegen können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,87 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,05 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,28 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,09 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |