YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,38 EUR
-2,00 % -0,13
20:37:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.10.2017 11:13 Uhr
0
Ich hatte schon die Hälfte verkauft und gestern die Andere. Ich befürchte das sie jetzt noch lange zwischen 8-9 pendelt
J
Jackylove66, 26.10.2017 11:09 Uhr
0
Schön für dich. Ich persönlich bin bei 9 rein. Und werde wohl einige Zeit in der Aktie fest hängen.
Dios
Dios, 26.10.2017 11:06 Uhr
0
tiefer ist gut. meinen letzten einsatz hab ich heut bei 8€ verkauft. hab jetzt wieder nur den gewinn drin gelassen. würde tiefer sofort wieder etwas nachlegen da 2018 mit schwarzen zahlen zu rechnen ist.
J
Jackylove66, 26.10.2017 11:03 Uhr
0
Das geht noch einiges tiefer die 9 sehen wir jedenfalls so schnell nicht mehr.
S
ShinLa, 26.10.2017 10:24 Uhr
0
Mich juckt es auch schon :)
F
Fisherman0816, 26.10.2017 10:07 Uhr
0
beobachte auch schon.
Dios
Dios, 26.10.2017 10:00 Uhr
0
da kommt man ja bald wieder in versuchung nachzukaufen ;-)
F
FlashTrader, 25.10.2017 15:54 Uhr
0
Vielleicht haben einige als überzogene Erwartung doch schon schwarze Zahlen erwartet bei Yoc?
F
FlashTrader, 25.10.2017 14:57 Uhr
0
Dios, kannst du mal einen Blick auf Klöckner werfen und mir sagen wie du das einschätzt
H
Hanshanf, 25.10.2017 12:11 Uhr
0
Hier passiert heute nichts. War beim letzten Mal auch so.
Dios
Dios, 25.10.2017 8:35 Uhr
0
naja abwarten. hängt ja alles von der erwartungen der marktteilnehmer ab
M
Mickey, 25.10.2017 8:20 Uhr
0
Super! Dann kann es ja heut Richtung 9 gehen
Dios
Dios, 25.10.2017 8:06 Uhr
0
zum 8ten mal in folge ein 2 stelliges umsatzwachstum (jetzt wieder 22%)
Dios
Dios, 25.10.2017 8:05 Uhr
0
vorläufige Kennzahlen sind gerade raus
F
Fisherman0816, 19.10.2017 8:16 Uhr
0
Danke für die Infos
Dios
Dios, 19.10.2017 7:57 Uhr
0
29.11.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen