YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,51 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 18.01.2018 9:56 Uhr
0
jetzt hast du doch wenigstens ein plus. über 9€.
M
Mickey, 18.01.2018 9:53 Uhr
0
??
Dios
Dios, 18.01.2018 9:40 Uhr
0
ist's so besser, der herr?
Dios
Dios, 18.01.2018 9:23 Uhr
0
hab ich auch nicht erwartet. etwas geduld. es muss sich ja auch erstmal beweisen.
M
Mickey, 18.01.2018 9:22 Uhr
0
Good news. Aber ein „Ausbruch“ ist das noch nicht
Dios
Dios, 17.01.2018 13:37 Uhr
0
hab dann heute morgen mal dezent nachgelegt bevor ich was verpasse
Dios
Dios, 16.01.2018 22:37 Uhr
0
ja solche und solche natürlich. mach das schon länger. ab 2000/2001 dann sogar sehr aktiv. aber vorher nur etwas spielerisch, vorsichtig, ängstlich. hatte aber zum glück nie das große pech. ich kam selbst bei müll-aktien noch mit einem blauen auge davon. das hat dann leider etwas zu viel Selbstsicherheit gegeben. das ist hier aber eher ne schlechte eigenschaft ;-)
B
Beobachter25, 16.01.2018 22:12 Uhr
0
Gutes Alter. Nicht zu alt und nicht zu jung für das Haifischbecken Börse ;) dürftest deine Erfahrungen gemacht haben.
Dios
Dios, 16.01.2018 21:01 Uhr
0
bin auf dem weg zur 40
B
Beobachter25, 16.01.2018 19:03 Uhr
0
Dios. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Dios
Dios, 16.01.2018 16:53 Uhr
0
na ich warte noch ein wenig
B
Beobachter25, 16.01.2018 16:53 Uhr
0
Reeeeeeeinn. Da geht was am Donnerstag.
Dios
Dios, 16.01.2018 16:06 Uhr
0
mist.... jetzt steigt die auch noch weiter
Dios
Dios, 16.01.2018 15:23 Uhr
0
jep. deshalb hab ich es ja auch etwas eilig um nochmal ein bisschen etwas nachzulegen
B
Beobachter25, 16.01.2018 15:19 Uhr
0
Denk an die News am 18.1.18 könnte Interessant werden.
Dios
Dios, 15.01.2018 19:42 Uhr
0
doch. hab einmal bei knapp 10€ meinen einsatz + ein paar prozent verkauft. dann hab ich irgendwo zw. 5,50 und 6,50 und bei 7 wieder gekauft. als sie dann wieder unter 8 ging hab ich den einsatz wieder mit ein paar % mitgenommen. hab jetzt aber zuletzt auch wieder 2x nachgelegt. mein alter ek von 4,48 existiert nicht mehr. ist jetzt über 6€. jetzt halte ich aber und leg nochmal nach falls es unter 7€. bei co.don hab ich das auch gemacht, aber nur 1x. da laufen nur noch gewinne. ist enspannt wenn das klappt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen