YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
6er
6er, 27.07.2017 16:48 Uhr
0
Okay werde abwarten mal sehen wie tief es noch geht.Habe genug andere Werte die vielleicht den Minus hier ausgleichen
S
Snowball, 27.07.2017 16:46 Uhr
0
Deshalb kaufe ich in kleinen Trachen. Auch wenn der Zug weiter fährt mit nur einer kleinen Position
Dios
Dios, 27.07.2017 16:03 Uhr
0
dann lass es doch erstmal mit dem nachkaufen. die nächsten stützen liegen bei 6,61 / 6,26 und 5,93. erstmal abwarten. aber sollten die ersten beiden nicht halten kaufe ich vermutlich doch nochmal ein paar. tut mir aber leid für euch
6er
6er, 27.07.2017 15:55 Uhr
0
Ich möchte nicht mehr nachlegen habe 2000 St davon
B
BinAnfänger, 27.07.2017 15:44 Uhr
0
Leider kann ich auch nichts nachlegen hab nix mehr
6er
6er, 27.07.2017 15:42 Uhr
0
Ja erinnert mich an Nordex das Gefühl kenne ich sehr gut da müssen wir leider durch
B
BinAnfänger, 27.07.2017 15:40 Uhr
0
fett im minus
B
BinAnfänger, 27.07.2017 15:39 Uhr
0
Mist was ist denn jetzt los
Dios
Dios, 27.07.2017 15:36 Uhr
0
içh hab zwar meinen einsatz nicht mehr drin aber wenn das noch stärker nachgibt würde ich vllt wieder einsatz setzen
6er
6er, 27.07.2017 15:33 Uhr
0
Habe bei 7€ nachgelegt jetzt warte ich bis Ende des Jahres ab
F
FlashTrader, 27.07.2017 12:10 Uhr
0
Absolut
Dios
Dios, 27.07.2017 12:04 Uhr
0
nun, ich sagte nicht das der anstieg grundlos erfolgte. er war nur recht heftig dafür. es muss weiter geliefert werden um die kurse zu rechtfertigen.
F
FlashTrader, 27.07.2017 11:54 Uhr
0
Ich werde keine Verluste realisieren! Das habe ich mir nach Valeant abgewöhnt
F
FlashTrader, 27.07.2017 11:53 Uhr
0
Es hat aber durchaus einen Grund warum der Kurs gestiegen ist. Denn das Ergebnis je Aktie hat sich von - 5,50€ zu ca - 0,25 € verbessert.
Dios
Dios, 27.07.2017 11:40 Uhr
0
yoc war und ist meine kleinste position mit co don. die größten positionen sind bei mir nur langjährig stabile dividendenwerte. und das gegenteil ist der fall: der kursverlauf ist bei yoc aktuell für käufer nicht verlockend. sie steht jetzt noch immer auf knapp 175%+ auf 1 jahr gesehen. da sind einige vorsichtig oder vllt auch abgeschreckt. und eine richtige erste unterstützung sehe ich erst im bereich bei 6,60€. ihr habt letzlich nur 2 möglichkeiten. ausitzen mit oder ohne nachkaufen oder verluste realisieren. ist beides nicht schön, keine frage, aber ich denke ohne weiterhin beständige zahlen und aussichten wird es keinen großen Schritt geben.
F
FlashTrader, 27.07.2017 11:33 Uhr
0
Schwarze Zahlen zum Jahresende wären vermutlich eine Top-Nachricht
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen