YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,41 EUR
±0,00 % ±0,00
09:49:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 22.09.2017 21:56 Uhr
0
das war dann sicher eine gute entscheidung egal ob es weiter hoch geht. yoc ist super aber sollte sicher nicht die größte posi sein
F
FlashTrader, 22.09.2017 21:33 Uhr
0
Aber der Rest bleibt!
F
FlashTrader, 22.09.2017 21:33 Uhr
0
Ich habe mich bei 9,50 von der Hälfte getrennt. Aber nur weil meine Position zu groß war im Depot. YOC als größte Position war mir dann doch zu spekulativ
M
Mickey, 22.09.2017 18:42 Uhr
0
Joar, über 9 in's WE ist doch jut
B
Beobachter25, 22.09.2017 10:35 Uhr
0
Nur noch 5 k zu 9.50 . Wird abgearbeitet
M
Mickey, 22.09.2017 10:16 Uhr
0
Aber Verbio wieder nicht vergessen!
M
Mickey, 22.09.2017 10:15 Uhr
0
Hola, 10,50 schon in der spitze
Wieso
Wieso, 22.09.2017 9:27 Uhr
0
Wie schön, mein EK kommt näher...
F
FlashTrader, 22.09.2017 9:22 Uhr
0
Oh. Heute die 10?
Dios
Dios, 21.09.2017 20:49 Uhr
0
oh das feine äffchen ist auch mal wieder aktiv ;-)
L
Long79, 21.09.2017 19:48 Uhr
0
Sei froh...habe leider oft Pech beim Einstieg...aber solange das Papier dann wieder in die Gewinnzone läuft ist alles gut
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 19:46 Uhr
0
Der liegt schon lange hinter mir:)
L
Long79, 21.09.2017 19:06 Uhr
0
Juhu...bald wieder beim EK :)
B
Beobachter25, 21.09.2017 18:41 Uhr
0
Die 7k aktien im vk sind nur kurzfristig relevant. Die Order dürfte zügig bedient werden. Ein kleiner Halt aber kein Stop. Wir haben eifrige Käufer. Kein Thema
d
dalu, 21.09.2017 18:13 Uhr
0
So kann es weiter gehen :)
d
dalu, 21.09.2017 18:13 Uhr
0
Geile Entwicklung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen