ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,70
EUR
-0,30 % -0,08
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
Aktien11111,
23.10.2025 19:37 Uhr
1
Ich war nach Zukäufen bei einem EK von 26.4 Euro gelandet und hier wird auf der Stelle getreten. Und leider ist festzustellen, dass im Augenblick viele eigentlich " über ihre Verhältnisse leben " aber trotzdem immer wieder steigen. Hier wird bis zu den Zahlen nicht viel passieren. Es sei denn der Markt hat eine leichte Korrektur, dann steht Zalando wahrscheinlich bei 24. Vom Kopf her ist es eine Erleichterung, weil man sich jeden Tag über den Stillstand aufgeregt hat. So steh ich jetzt an der Seitenlinie und bin zufriedener.
Aktien11111,
23.10.2025 19:42 Uhr
0
Ich war nach Zukäufen bei einem EK von 26.4 Euro gelandet und hier wird auf der Stelle getreten. Und leider ist festzustellen, dass im Augenblick viele eigentlich " über ihre Verhältnisse leben " aber trotzdem immer wieder steigen. Hier wird bis zu den Zahlen nicht viel passieren. Es sei denn der Markt hat eine leichte Korrektur, dann steht Zalando wahrscheinlich bei 24. Vom Kopf her ist es eine Erleichterung, weil man sich jeden Tag über den Stillstand aufgeregt hat. So steh ich jetzt an der Seitenlinie und bin zufriedener.
Viele Aktien über ihre Verhältnisse leben
MarcoJ86,
23.10.2025 20:16 Uhr
0
Passiert aber nur bei Aktien die ich im Depot habe 🤣. Andere steigen einfach bei good news hab ich das Gefühl. Aber ist ja Wurst, bin ja darauf vorbereitet und schau zu wie es gen 23 - 21€ taumelt und ich ne weitere Depotleiche mein Eigen nennen darf 😅
Amenius84,
23.10.2025 19:19 Uhr
0
? War dein EK auch dein Stop loss ?
Sonst wäre es komisch, da wir ja schon eine Weile in dem Bereich, mit dem kurzen Ausflug über 28€, sind.
Aktien11111,
23.10.2025 16:12 Uhr
1
Bin vor ein paar Tagen raus...Ek erreicht und dann raus.....ich sehe mir das Ganze am 06.11. an...Bis dahin hat es keinen Sinn...leider
MarcoJ86,
23.10.2025 11:56 Uhr
1
Und Abfahrt 😅. Ich Wette zu den Zahlen gibt es ein Blutbad egal wie es aussieht. Wie bei Adidas. Börse ist unberechenbar und macht absolut keinen Spaß mehr. Ohne Sinn und Verstand .....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |