ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,70
EUR
-0,30 % -0,08
17:49:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
Aktien11111,
24.10.2025 11:14 Uhr
0
Ja, Zalando hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, sowohl in Deutschland als auch in Europa, was es zu einer der bekanntesten Marken in der Online-Modebranche macht. In Deutschland kennen fast 82 % der Menschen die Marke, was deutlich über dem Durchschnitt liegt. Der hohe Bekanntheitsgrad wird unter anderem durch massive Werbekampagnen und eine starke Präsenz in digitalen Kanälen wie der Zalando-App, die von vielen Deutschen genutzt wird, erreicht.
Berghütte,
24.10.2025 11:41 Uhr
0
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, daß keiner Zalando kennt!!! Das hast du aus dem Hut gezaubert!! Nicht ich!! Ich hab nur gesagt daß die Werbung auf den TV-Sendern in letzter Zeit verstärkt wurde. Wie kommst du dann darauf so einen Schmarrn zu antworten!!?? ... und meine Meinung wäre exklusiv.
Aktien11111,
24.10.2025 11:47 Uhr
0
Du hast doch geschrieben " den Bekanntheitsgrad steigern, der noch sehr gering ist "......was heißt denn für dich sehr gering? Für mich ist das eindeutig..
Berghütte,
24.10.2025 10:23 Uhr
0
Aktuell läuft verstärkt Zalando Werbung auf den TV Sendern. Das könnte den Umsatz puschen und den Bekanntheitsgrad steigern, der ohnehin noch sehr gering ist.
MarcoJ86,
23.10.2025 20:16 Uhr
0
Passiert aber nur bei Aktien die ich im Depot habe 🤣. Andere steigen einfach bei good news hab ich das Gefühl. Aber ist ja Wurst, bin ja darauf vorbereitet und schau zu wie es gen 23 - 21€ taumelt und ich ne weitere Depotleiche mein Eigen nennen darf 😅
Aktien11111,
23.10.2025 19:42 Uhr
0
Ich war nach Zukäufen bei einem EK von 26.4 Euro gelandet und hier wird auf der Stelle getreten. Und leider ist festzustellen, dass im Augenblick viele eigentlich " über ihre Verhältnisse leben " aber trotzdem immer wieder steigen. Hier wird bis zu den Zahlen nicht viel passieren. Es sei denn der Markt hat eine leichte Korrektur, dann steht Zalando wahrscheinlich bei 24. Vom Kopf her ist es eine Erleichterung, weil man sich jeden Tag über den Stillstand aufgeregt hat. So steh ich jetzt an der Seitenlinie und bin zufriedener.
Viele Aktien über ihre Verhältnisse leben
Aktien11111,
23.10.2025 19:37 Uhr
1
Ich war nach Zukäufen bei einem EK von 26.4 Euro gelandet und hier wird auf der Stelle getreten. Und leider ist festzustellen, dass im Augenblick viele eigentlich " über ihre Verhältnisse leben " aber trotzdem immer wieder steigen. Hier wird bis zu den Zahlen nicht viel passieren. Es sei denn der Markt hat eine leichte Korrektur, dann steht Zalando wahrscheinlich bei 24. Vom Kopf her ist es eine Erleichterung, weil man sich jeden Tag über den Stillstand aufgeregt hat. So steh ich jetzt an der Seitenlinie und bin zufriedener.
Amenius84,
23.10.2025 19:19 Uhr
0
? War dein EK auch dein Stop loss ?
Sonst wäre es komisch, da wir ja schon eine Weile in dem Bereich, mit dem kurzen Ausflug über 28€, sind.
Aktien11111,
23.10.2025 16:12 Uhr
1
Bin vor ein paar Tagen raus...Ek erreicht und dann raus.....ich sehe mir das Ganze am 06.11. an...Bis dahin hat es keinen Sinn...leider
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |