ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:01 Uhr
0

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..

Das war bei Pleitemieze Puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:36 Uhr
0
Fakt ist wie werden die Zahlen ausfallen und nicht das Datum.Und die hier KEINE GEDULD haben ..Diazepam zZZZzzzzzZZZZ
G
Gast-765951801, 28.10.2025 17:41 Uhr
0

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum

Unwahrheit!!! Bitte besser informieren!!
G
Gast-765951801, 28.10.2025 17:45 Uhr
1

wo den weis die Letzen Zahlen noch ganz genau 7-30uhr meldete man Earnings , l und s Kurs ging hoch .Nach xetra stärt ging es deutlich ins Minus

Für das, dass du hier immer auf oberlehrer und besserwisser machst, bist du erstaunlich schlecht informiert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 17:49 Uhr
0
SL bei 25 rein sonst sieht man hier wieder absehbar kein Land
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:01 Uhr
0

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..

wo den weis die Letzen Zahlen noch ganz genau 7-30uhr meldete man Earnings , l und s Kurs ging hoch .Nach xetra stärt ging es deutlich ins Minus
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 16:49 Uhr
0

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum

stimmt doch gar nicht, das letzte mal war es auch ein Abend davor..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:48 Uhr
0

es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...

dafür Puma traditionelle morgen Abend 22 uhr ca hoffentlich wird dann Zalando nicht mit runter gezogen bei dem Puma Fiasko
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 16:45 Uhr
0

es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...

ne bei Za defintiv nicht wäre ein Novum
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 16:26 Uhr
0
es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 16:04 Uhr
0
leider wieder im Abwärtstrend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 15:50 Uhr
0
Aby drückt auf die Gewinnmargen? Viel Werbung im Tv aby verschenkt sogar 1mio und war noch nie Profitable das kann ja lustig werden nächsten dienstag
x
xfjmx, 28.10.2025 14:32 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/zalando-setzt-auf-automatisierung-mit-polnischem-startup.html - Zalando ist ein zukunftsträchtiges u. futuristisches Unternehmen. *** Geduld ist die Schleife der Ankunft ***
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 14:10 Uhr
0
nein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen