ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 11:53 Uhr
0
Wieder eine falsche Entscheidung bei Zalando, diese Frau gehört nicht dazu
G
Grrrrrr, 29.10.2025 11:54 Uhr
0
Bei 22 wird nachgekauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:58 Uhr
0

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳

und weiter wie weit soll es hier noch fallen??zudem war das Sommerloch da steigt nichts. Schau mal in die Charts Dezember sind wir bei 30+ wetten wir um 100 piepen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:00 Uhr
0

nicht mehr normal

ja das mimi wegen den paar cent niedriger , eine Krankheit das Forum.a propo Krankheit der Winter steht vor der Türe Virusgefahr
m
multisportler, 29.10.2025 12:06 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:48 Uhr
0
nicht mehr normal
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:47 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:45 Uhr
1
die shortseller verdienen sich eine goldene Nase
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:44 Uhr
0

Nächste Halt 24,96 €uronen

halt und Zalando gibts nicht...
B
Berghütte, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
Nächste Halt 24,96 €uronen
m
multisportler, 29.10.2025 11:24 Uhr
0

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳
m
me_normal, 29.10.2025 11:14 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA
m
me_normal, 29.10.2025 11:02 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

na ja - gerade mal wieder ein wenig eingesammelt ..beim Adi 🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:01 Uhr
0

bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen

das biste ja gewohnt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen