ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:53 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

puma morgen erst lach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Dann gehts halt wieder auf 23-22 Euro
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:01 Uhr
0

bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen

das biste ja gewohnt
m
me_normal, 29.10.2025 11:02 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

na ja - gerade mal wieder ein wenig eingesammelt ..beim Adi 🤷‍♂️
b
berlet58, 29.10.2025 10:51 Uhr
0
Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:42 Uhr
0

Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin
m
me_normal, 29.10.2025 10:24 Uhr
0
Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:19 Uhr
0

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....

so schaut es aus die dax Familie legt nicht zu im Oktober zum vergleich dj30, nasdaq
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:17 Uhr
0

Hoffentlich 27,xx

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:15 Uhr
0

Eine Frau, die bei Zalando für Ordnung an den Finanzmärkten sorgen möchte?.😂😂😂😂😂😂😂😂

bei zalando waren schon immer Frauen und jetzt die große Preisfrage wer kauft den mehr Schuhe Mann oder Frau??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:14 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/personen/top-personalie-zalando-mit-neuer-finanzchefin-252769
G
Glückspilz007, 29.10.2025 10:11 Uhr
0
Hoffentlich 27,xx
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:10 Uhr
0
Freitag 23,xx
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

der Markt nimmt es wohl nicht gut auf...

Sie war bei Vodafone und jetzt das Vidafone fast pleite ist, wechselt zu Zalando
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 9:49 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/pressemitteilung-oktober-2025-ger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen