ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 9:46 Uhr
0
der Markt nimmt es wohl nicht gut auf...
m
me_normal, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

der Markt nimmt es wohl nicht gut auf...

du glaubst doch nicht ernsthaft - daß dies der Grund ist ... 😂
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 9:49 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/pressemitteilung-oktober-2025-ger
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

der Markt nimmt es wohl nicht gut auf...

Sie war bei Vodafone und jetzt das Vidafone fast pleite ist, wechselt zu Zalando
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 9:44 Uhr
0
Eine Frau, die bei Zalando für Ordnung an den Finanzmärkten sorgen möchte?.😂😂😂😂😂😂😂😂
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 9:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/anna-dimitrova-wird-neue-chief-financial-officer-bei-zalando-und-verstaerkt-vorstand-mit-umfassender-erfahrung-in-finanzen-strategie-ma-und-transformation/580a84ca-ce98-4111-8336-8322162974e2_de
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:18 Uhr
0

und Abfahrt evo

wo denn fett grün ??hör doch den ganzen tag dem H8mpelmann zu machen. Morgen bekommst du dein Bürgergeld dann darfst mit spielen
V
Vividfantas, 29.10.2025 9:05 Uhr
0
wie gedacht diese Bude ist.fertig.🤣
V
Vividfantas, 29.10.2025 9:01 Uhr
0
und Abfahrt evo
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:56 Uhr
0
wieder einer vom Hochhaus gesprungen , sein letztes Wort das er rief war: Zalaaaandooo
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:43 Uhr
0
Es ist erstaunlich, wie intensiv ihr auf eine Veränderung von 1-2 % vor dem Xetra-Start reagiert.Eure Nerven sind wirklich bemerkenswert.Bitte entschuldigt den leicht sarkastischen Ton. 😄.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:21 Uhr
0

Warum fast 2 Prozent vorbörslich runter? Es gibt doch nicht einmal News

dann schau erst um 9uhr rein , die 3 Aktien die man auf l und s handelt war bestimmt vivid dieser H8mpelmann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 8:19 Uhr
1
Schrott
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 8:16 Uhr
0
einfach jeden Tag rot
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen