ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
me_normal,
29.10.2025 13:37 Uhr
0
Sooo - ich hab jetzt erstmal genug gekauft .. - jetzt kann der Call bei Adi kommen und dann die dürfen die Amis mitspielen! 😅
Vividfantas,
29.10.2025 13:14 Uhr
0
läuft der Saftladen.
Justdoit86,
29.10.2025 13:13 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut rauskommen, könnte die Aktie charttechnisch kurzfristig locker auf 46 € gehen.
Justdoit86,
29.10.2025 13:05 Uhr
1
Vor den Q3-Zahlen werden viele Long-Positionen aus dem Markt gedrängt!
SuperMoneyMen,
29.10.2025 12:31 Uhr
0
Hübsche haare hat sie ja aber was hat Glasfaser mit Zalando zu tun kann man daraus Schnürsenkel bauen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zalando-anna-dimitrova-wird-zum-jahreswechsel-neue-finanzchefin/ar-AA1PpzZq?ocid=BingNewsSerp
SuperMoneyMen,
29.10.2025 12:19 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
Das ist auch das Fliegengewicht im dax manche nennen es Zockerpapier. Dazu keine Dividende und niedrige Margen Inflation ist auch noch da m da wird man ganz schnell zum Spielball vor allem weil hier viele Kleinanleger/amateure drinne sind
Justdoit86,
29.10.2025 12:18 Uhr
0
Die Leerverkäufer ziehen Zalando einfach mit runter, nur weil Adidas gerade einen Abverkauf hat . Aber die Zollprobleme zwischen China und den USA bei Adidas? Haben absolut nichts mit Zalando zu tun.
Karsten84,
29.10.2025 12:11 Uhr
1
Falls es nochmal signifikant fällt würde ich ggf nochmal nachkaufen. Aber da müsste es schon Richtung 24 gehen
Justdoit86,
29.10.2025 12:09 Uhr
1
Warum die Panik hier? Leute, das ist doch nur die Vorbereitung für die große Jahresendrally! Wer jetzt verkauft, verpasst die Party später.
multisportler,
29.10.2025 12:06 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
SuperMoneyMen,
29.10.2025 11:58 Uhr
0
und weiter wie weit soll es hier noch fallen??zudem war das Sommerloch da steigt nichts. Schau mal in die Charts Dezember sind wir bei 30+ wetten wir um 100 piepen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |