ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
V
Vividfantas, 29.10.2025 19:58 Uhr
0

Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...

als weiter.🤑
G
Gast-764358200, 29.10.2025 20:01 Uhr
0
Kaufkurs
A
Aktien11111, 29.10.2025 20:06 Uhr
0

OK ich dann auch 22,50€

Und hattest wahrscheinlich doch Recht...die 23 kommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:09 Uhr
0

Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...

bis die Kohle alle ist wird schon
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 20:10 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂

Was handelst du ?? du hängst seit Monaten bei Puma fest deshalb niemals all in an der Börse, kleiner
F
Freaky2323, 29.10.2025 19:56 Uhr
1
Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...
V
Vividfantas, 29.10.2025 19:55 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂

Das ist ein holkopf.🤣
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

Bei um die 22,50 geht's all in

OK ich dann auch 22,50€
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

immerhin 1% chen hoch am ende , handle schon sehr lange, bis morgen

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:35 Uhr
0

Ne ich bin raus

das stimmt aber schnitte passt ja nie auf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 19:08 Uhr
0

In anderen Foren hältst Du mit Deiner Schadensfreude doch auch nicht hinterm Berg. Dann ertrage es hier tapfer, ich hoffe Du bist kräftig investiert.

Ne ich bin raus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 19:07 Uhr
0
Noch nicht mal die 25 zurück erobert, was für ein Schrott
Balderus
Balderus, 29.10.2025 18:28 Uhr
0
Bei um die 22,50 geht's all in
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 18:23 Uhr
0
warte*
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 18:22 Uhr
0
Bei 23 wäre ich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:48 Uhr
0

letzte 30min könnte es 1-2% wieder hoch bis 17-30 xetra ende, die shorts machen dann kasse +Schnäppchen Jäger.ohne gewähr hier ist alles möglich

immerhin 1% chen hoch am ende , handle schon sehr lange, bis morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen