ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 11:21 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

kann ich mir eig. nicht vorstellen.
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
sind wohl echt bei adidas, gleicher verlauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:01 Uhr
0

Nicht denken... nachdenken

es kam vorhin ein pop up hier zalando zahlenbericht 6.11 ter du held, bei meinem broker steht aber 4ter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

Nicht denken... nachdenken

Dann sag mal wann sind die Zahlen die Schlaumeier mit deinen hohlen Kommentar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

Nicht denken... nachdenken
M
Martinfrosch, 30.10.2025 10:59 Uhr
1

erst am 6ten zahlen ??dachte 4ter

Nicht denken... nachdenken
M
Martinfrosch, 30.10.2025 10:59 Uhr
0

ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:43 Uhr
0

ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...

hör dich mit den mimi auf jeden tag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:34 Uhr
0
erst am 6ten zahlen ??dachte 4ter
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:28 Uhr
0
ach und adidas ist heute wenigstens wieder Grün...
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:27 Uhr
1
ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
Jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
P
PETERFART, 30.10.2025 9:18 Uhr
1
Einfach nur peinlich. Warum noch in dieses Land investieren? Sobald sich das ein wenig erholt bin ich raus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:12 Uhr
0

unfassbar

puma der rotz zieht mit runter
B
Berghütte, 30.10.2025 9:08 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. ist eine globale Investment- und Technologieentwicklungsfirma, die 1988 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in New York City hat . Das Unternehmen ist bekannt für die Entwicklung komplexer mathematischer Modelle und Computerprogramme zur Ausnutzung von Marktineffizienzen, die es sowohl in systematischen als auch in diskretionären Anlagestrategien einsetzt. D. E. Shaw & Co. investiert in eine Vielzahl von Finanzinstrumenten und betreut weltweit akkreditierte Investoren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen