ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:14 Uhr
0
Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:16 Uhr
0

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

ok gebe mit deine telefonummer schicke dir das Bildchen, nur h8mpelmänner hier unglaublich
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:02 Uhr
0

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣
G
Gast-765951801, 30.10.2025 16:01 Uhr
0

habe bei 28 40% verkauft und gestern rein wer ist hier d.....

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Hauptschulforum ich lache mich weg alter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Haben das deine coolen Freunde mit ON Schuhen auch?🤣🤣

Wo biste bei Puma ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Dieser evo Typ ist einfach ein armes Würstchen 😂 im realen Leben eine Witzfigur 😂😂 eben ein evoarmeswürstchen 🤣

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Es wäre sinnvoll, zunächst deinen Hauptschulabschluss nachzuholen und deine Schreibfähigkeiten zu verbessern.

Haben das deine coolen Freunde mit ON Schuhen auch?🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nur d verkauft nicht NOCHMALS DAS IST KEINE BUY AND HOLD AKTIE
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Du kannst mich mal , sp8st

Dieser evo Typ ist einfach ein armes Würstchen 😂 im realen Leben eine Witzfigur 😂😂 eben ein evoarmeswürstchen 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wäre sinnvoll, zunächst deinen Hauptschulabschluss nachzuholen und deine Schreibfähigkeiten zu verbessern.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst mich mal , sp8st
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

habe bei 28 40% verkauft und gestern rein wer ist hier d.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen