ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:18 Uhr
1

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

habe gestern 2x buy kannst nachlesen
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:18 Uhr
0

aber lachen darf man noch ??der BuyOnGoodNews ist einfach nur zum lachen

Und Du fühlst Dich nicht angesprochen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:21 Uhr
0

Und Du fühlst Dich nicht angesprochen?

ja klar weshalb schreibst mich an, alter sind hier nur sp8sten unterwegs
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:25 Uhr
0

ja klar weshalb schreibst mich an, alter sind hier nur sp8sten unterwegs

Das ist hier der krönende Höhepunkt der Grammatik
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:17 Uhr
0

Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen

aber lachen darf man noch ??der BuyOnGoodNews ist einfach nur zum lachen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:16 Uhr
0

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

ok gebe mit deine telefonummer schicke dir das Bildchen, nur h8mpelmänner hier unglaublich
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:14 Uhr
0
Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:02 Uhr
0

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣
G
Gast-765951801, 30.10.2025 16:01 Uhr
0

habe bei 28 40% verkauft und gestern rein wer ist hier d.....

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Hauptschulforum ich lache mich weg alter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Haben das deine coolen Freunde mit ON Schuhen auch?🤣🤣

Wo biste bei Puma ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Dieser evo Typ ist einfach ein armes Würstchen 😂 im realen Leben eine Witzfigur 😂😂 eben ein evoarmeswürstchen 🤣

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen