ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
D
DerBodenIstDa, 31.10.2025 17:46 Uhr
0

Haben hier fast den selben Verlauf wie Adidas

Optimal! Bei 23€(oder eventuell 18€) gehe ich in Zalando und bei 130(eventuell 100) in Adidas!
A
Amenius84, 31.10.2025 18:42 Uhr
0

wirklich krank was die mit Zalando und Adidas abziehen

Ich nutze die Kurse zum nachkaufen. Adidas wird auch wieder interessant, mit Blick auf die WM nächstes Jahr, werde da eine erste Position eröffnen.
G
Gast-765951801, 31.10.2025 18:43 Uhr
0
Vom 14.10. .....die 24.40 haben wir jetzt erreicht https://stock3.com/news/zalando-darauf-kommt-es-jetzt-an-16716399
G
Gast-765951801, 31.10.2025 18:44 Uhr
0
Ich kauf hier nichts mehr nach, hab eh schon zu viel Stücke für das, dass es hier schon lange nur nach unten geht
A
Amenius84, 31.10.2025 18:45 Uhr
0

Optimal! Bei 23€(oder eventuell 18€) gehe ich in Zalando und bei 130(eventuell 100) in Adidas!

Bei 130€ bis 120€ bin ich bei dir, aber ich würde wahrscheinlich bei um die 140€ schon die erste Position kaufen.
j
joe58, 31.10.2025 16:44 Uhr
0
Haben hier fast den selben Verlauf wie Adidas
Frauenversteher
Frauenversteher, 31.10.2025 15:46 Uhr
1

Dachte du bist mit stoploss bei 25 raus?

Den Kanarienvogel kann man wirklich nicht ernst nehmen...
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 15:27 Uhr
0

Heute früh laut ntv: Einzelhandel legt zu, vor allem der Onlinehandel, was auch immer das nun heissen mag

und die Aktie tangiert es leider überhaupt nicht :(
G
Gast-765951801, 31.10.2025 15:08 Uhr
1
Heute früh laut ntv: Einzelhandel legt zu, vor allem der Onlinehandel, was auch immer das nun heissen mag
G
Gast-765951801, 31.10.2025 15:07 Uhr
0

nichts wie raus hier

Dachte du bist mit stoploss bei 25 raus?
b
berlet58, 31.10.2025 15:01 Uhr
0
Keine gute Idee mit Verlust zu verkaufen
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 14:56 Uhr
0
letzter Tag im Oktober, hoffentlich geht es ab Montag wieder aufwärts..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 14:56 Uhr
0
nichts wie raus hier
SaschaK82
SaschaK82, 31.10.2025 14:54 Uhr
0
Kein Ende in Sicht. Fällt Tag für Tag 🙈🤷🏽‍♂️
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 14:48 Uhr
0
wirklich krank was die mit Zalando und Adidas abziehen
b
berlet58, 31.10.2025 14:40 Uhr
2
Gibt heute wohl leider ein neues Wochentief
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen