ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,59 EUR
+0,43 % +0,12
22:33:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.580
V
Vorsehung, 05.11.2025 9:24 Uhr
0
Werden die Zahlen so schlecht?
V
Vorsehung, 05.11.2025 9:24 Uhr
0
Ich habe bei 22,50€ nachgelegt
C
Chris!123, 05.11.2025 9:27 Uhr
2
Hab auch etwas Schiss vor morgen… sind die Zahlen gut, heißt das nicht mehr dass die Aktie steigt…
C
Chris!123, 05.11.2025 9:28 Uhr
0
Ich warte ab mit dem nachlegen
A
Arcticx, 05.11.2025 9:29 Uhr
1
Bei meinem EK muss ich fast nachlegen, werde aber auch erst mal warten, wie es sich entwickelt. Ins fallende Messer greifen ist nie gut.
Luckypunch94
Luckypunch94, 05.11.2025 9:20 Uhr
0

… bisschen mehr Kontext bitte?!?🙏🏼

Evo kann dir mehr kontext liefern
m
multisportler, 05.11.2025 9:13 Uhr
0

Was denkt ihr wie sehr Agetic AI gut oder schlecht für Zalando sein wird? Hab eben einen spannenden Podcast zu dem Thema gehört...

… bisschen mehr Kontext bitte?!?🙏🏼
F
Freaky2323, 05.11.2025 8:55 Uhr
0
Was denkt ihr wie sehr Agetic AI gut oder schlecht für Zalando sein wird? Hab eben einen spannenden Podcast zu dem Thema gehört...
m
multisportler, 05.11.2025 8:39 Uhr
1

schaut euch mal den 3-Monatschart an. Innerhalb einer Woche alle vernichtet

Vollkatastrophe, yep. Wie ich letztens schon schrieb, sind auch Peers aus dem E-Commerce Sektor die Tage bisschen abgeraucht, jedoch im 3M-Chart komplett safe, am Bespiel von H&M mit ca. 40% im Plus. Ich hätte gedacht, vor den Q3-Zahlen eiern wir noch etwas bei 25 Euro herum. Nein, runter auf 22,XX Euro 🤦🏻‍♂️
V
Vividfantas, 05.11.2025 8:26 Uhr
0

Wenn ich nach ihm google steht da nur was von ein paar mio. Aber gehen wir mal von den 10mio aus wieviel ist das gleich nochmal von der Marktkapitalisierung 0,3% 🤣 dann kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen

Vögel.n
V
Vividfantas, 05.11.2025 8:24 Uhr
0
kann noch fallen will nachkaufen.
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 8:22 Uhr
0
wieder rot…
Luckypunch94
Luckypunch94, 05.11.2025 7:25 Uhr
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Holch_Povlsen damit du nicht dumm stirbst

Wenn ich nach ihm google steht da nur was von ein paar mio. Aber gehen wir mal von den 10mio aus wieviel ist das gleich nochmal von der Marktkapitalisierung 0,3% 🤣 dann kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen
A
Arpino, 05.11.2025 7:22 Uhr
0

@Arpino Wie schauts morgen bei Zalando aus. Was ist zu befürchten? Was wären gute Zahleb?

Ich kann später genauer antworten, allerdings befürchte ich dasselbe wie bei Redcare: gute Zahlen, leichter Anstieg und dann wieder Abverkauf - außer das Marktsentiment dreht jetzt wieder. Ich bleibe jedenfalls entspannt, Zalando ist aktuell ziemlich unterbewertet.
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 7:03 Uhr
0
ob die shorts heute zurückkaufen?
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 6:55 Uhr
0
schaut euch mal den 3-Monatschart an. Innerhalb einer Woche alle vernichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen