ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,88
EUR
+1,69 % +0,43
11:49:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.521
Luckypunch94,
10.11.2025 11:24 Uhr
0
Dann geh doch all in tobi1111🤭 wenn du so überzeugt bist kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen. Plündere dein Sparschwein und kauf mal 100 stk.
tobi1111,
10.11.2025 11:25 Uhr
0
https://apparelresources.com/business-news/retail/ms-expands-zalando-partnership-strengthen-european-online-operations/
me_normal,
10.11.2025 11:45 Uhr
3
Also irgendwie frage ich mich was du hier eigentlich so treibst !? - Was sind deine Beweggründe hier was zu schreiben ?? - würde mal auf Troll tippen 😎🤫
tobi1111,
10.11.2025 11:00 Uhr
0
wenn der Dax fällt, fällt Zalando, wenn er steigt fällt Zalando auch. Finde den Fehler.
Börsenmozart,
10.11.2025 10:57 Uhr
0
Black friday und Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür, wieso sollte die Aktie da steigen 😅
Cassiopaia1975,
10.11.2025 10:44 Uhr
0
Die Börse wird von einigen großen Akteuren kontrolliert, die die Richtung(zumindest kurzfristig) vorgeben. Danach steigt oder fällt dann der Kurs. Reine Nachrichten oder Zahlen des Unternehmens spielen da meiner Erfahrung nach nur mittel- bis langfristig eine Rolle.
tobi1111,
10.11.2025 10:40 Uhr
0
Das Segment e-commerce wird momentan geshortet. Speziell die deutschen e-commerce Aktien. Da ist Zalando in guter Gesellschaft. Zahlen sind da Nebensache. Ich kann nur raten sich davon nicht verunsichern zu lassen. Mittelfristig werden die Zahlen auch den Kurs mitziehen.
BlackFriday und Weihnachten steht vor der Tür, wieso das nicht steigt langsam ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch die WM nächstes Jahr ist für Zalando und Adidas ebenfalls gut, dachte die Börse handelt die Zukunft...
Cassiopaia1975,
10.11.2025 10:38 Uhr
2
Das Segment e-commerce wird momentan geshortet. Speziell die deutschen e-commerce Aktien. Da ist Zalando in guter Gesellschaft. Zahlen sind da Nebensache. Ich kann nur raten sich davon nicht verunsichern zu lassen. Mittelfristig werden die Zahlen auch den Kurs mitziehen.
tobi1111,
10.11.2025 10:35 Uhr
0
kaufen die Banken auch die richtigen Aktien zurück von Zalando oder ausversehen die von Puma
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,91 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,52 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,21 % | Alle Diskussionen |