ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,86 EUR
+1,61 % +0,41
11:48:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.521
b
berlet58, 10.11.2025 16:21 Uhr
0
Aktie wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 16:22 Uhr
0
muss immer in den Top 3 sein im Dax. Leider immer auf den Top 3 von unten
l
lenny98, 10.11.2025 16:30 Uhr
0

Schade das peter zwegat nicht mehr unter uns weilt... der dir helfen kann.. dir bleibt nur peterfurz aus dem forum😂 nadann brost mahlzeit..

Ernsthaft, hast du irgendwelche psychischen Probleme die du versuchst damit zu kompensieren, dass du dich als Allwissender aufspielst und sich über andere lustig machst? Vielleicht hilft es dir ja, aber echt traurig. Übrigens keine Kunst sich eine gefallene Aktie auszusuchen und dann so zu tun als hätte man alles so kommen gesehen und alle anderen waren Idioten.
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:35 Uhr
0

Ernsthaft, hast du irgendwelche psychischen Probleme die du versuchst damit zu kompensieren, dass du dich als Allwissender aufspielst und sich über andere lustig machst? Vielleicht hilft es dir ja, aber echt traurig. Übrigens keine Kunst sich eine gefallene Aktie auszusuchen und dann so zu tun als hätte man alles so kommen gesehen und alle anderen waren Idioten.

Dein Ek locker über 30 hab ich recht mein bester?
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:36 Uhr
0
Aber mal im ernst sooo schlecht hält sich zalando jetzt wirklich nich
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 16:19 Uhr
0
Schade das peter zwegat nicht mehr unter uns weilt... der dir helfen kann.. dir bleibt nur peterfurz aus dem forum😂 nadann brost mahlzeit..
V
Vividfantas, 10.11.2025 16:07 Uhr
0

Wer glaubt der Kauft

also keiner.🥳
V
Vividfantas, 10.11.2025 16:06 Uhr
0

sowas verpufft hier immer, Geduld ist angesagt. Spätestens März geht es ab

Armer Evo bis dahin bist öfters.beim Bürgergeldamt vorstellig.🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 15:58 Uhr
0
Hört auf Evo Der/Die ist kompetent mit einem messerscharfem sachverstand
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Habe mir schon sorgen um dich gemacht Evo dachte schon du hättest dir was angetan
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 15:55 Uhr
0

sowas verpufft hier immer, Geduld ist angesagt. Spätestens März geht es ab

Sollte doch schon durch die decke gehn zu den vor kurzem vorgestellten zahlen😂 zumindest laut dir Evo
m
multisportler, 10.11.2025 15:54 Uhr
0

sowas verpufft hier immer, Geduld ist angesagt. Spätestens März geht es ab

Es darf jedoch grundlegend eher zw. 25-30 Euro pendeln. Diese Extreme hier beim Aktienkurs, suspekt/crazy👌🏻
F
Freaky2323, 10.11.2025 15:12 Uhr
1
2026 wird unser Jahr 🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.11.2025 14:47 Uhr
0

Dt. Bank Research mit Buy und 33 Euro, mit dem Ergebnis, fast zeitgleich kurstechnisch nach unten. Was für ein konträhes/paradoxes Muster🤯😤👌🏻

sowas verpufft hier immer, Geduld ist angesagt. Spätestens März geht es ab
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 14:43 Uhr
0

Ist einfach ein trauriger Typ, der mit sich selbst nicht klarkommt. Am besten einfach ignorieren.

Genau Peterfurz 😂😂 wo kommen immer diese leute blos her
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 14:09 Uhr
0

Dt. Bank Research mit Buy und 33 Euro, mit dem Ergebnis, fast zeitgleich kurstechnisch nach unten. Was für ein konträhes/paradoxes Muster🤯😤👌🏻

aber wenn die Tante von JP um die Ecke kommt und was negatives sagt -20% bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 VW Hauptdiskussion -1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen