ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,38 EUR
+3,59 % +0,92
21:40:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.543
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 22:25 Uhr
1
Falls es noch niemand gesehen hat: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=FFOELRLXDB
G
Gast-765951801, 11.11.2025 22:32 Uhr
0

Zalando bald 50€ klares buy

Dir wird das Lachen schon noch vergehen!!!
m
multisportler, 11.11.2025 23:02 Uhr
1

„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“ https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de

Yep, bereits bekannt. Interessant und relevant wäre ja für uns, ob das Programm auch praktisch schön läuft…aber ggf. müssen sie die einzelnen Splits/Käufe gar nicht veröffentlichen.
A
Arpino, 12.11.2025 6:37 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/ki-assistant-zalando-kunden-online-shop-george-ux-conf-2025-erste-bank-kuenstliche-intelligenz/403100833
A
Arpino, 12.11.2025 7:14 Uhr
0
Auch gut für Zalando: https://www.derstandard.at/story/3000000296038/eu-finanzminister-duerften-zollfreigrenze-fuer-packerl-abschaffen
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 22:22 Uhr
0

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.

„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“ https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de
A
Arpino, 11.11.2025 22:03 Uhr
0
Da Zalando ja insbesondere auch Aktien zur Mitarbeitervergütung heranzieht, stellt sich doch langsam die Frage, ob es bald eine Dividende geben wird.
m
multisportler, 11.11.2025 21:52 Uhr
0

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 20:20 Uhr
1

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 22€-23€ kaufen und liegen lassen bis 2026.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:30 Uhr
0
Plus Zone 😁👍😁👍😁👍
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Mein persönlicher Impuls zum Raketenstart war, dass es endlich mal ein bisschen nach oben geht. Ob es einen charttechnische Zündstoff gab kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur ab was hier steht...
m
multisportler, 11.11.2025 17:06 Uhr
0

🚀Minirakete?

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫
F
Freaky2323, 11.11.2025 16:45 Uhr
0
Spätestens wenn Zalando die erste Milliarde Gewinn macht geht's ab...2027
A
Arpino, 11.11.2025 16:37 Uhr
0
Was für eine Diva 😂
Flonk
Flonk, 11.11.2025 16:35 Uhr
0
läuft doch!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen